-
dem stimme ich zu!!!ich habe schon alle möglichen smartphones ausprobiert aber ein bb mit hardware tastatur ist überragend!!
nach einer weile nutzung anderen Marken komme ich immer wieder auf den bb zurück, leider ist halt die nutzung bzw auswahl der apps eingeschränkt....
-
coooooolllllll..............freut mich für dich:)
-
rein optisch finde ich ihn nicht schön....da gefällt mir der Bold 9900 um längen besser....:)
-
Jean paul belmondo ein weisse Iphone 4s..... vielleicht weiss ja jemand noch ein paar promis
und welche Handys/Smartphones die nutzen....
-
also ich bin umsteiger von bb auf galaxy s3 und ich muss sagen das das teil recht gut ist obwohl ich mich nach zwei wochen immer noch nicht ganz an das handy gewöhnt habe.ist halt doch was ganz anderes wie bb.....
-
ok und wie heisst die app die das chaos veranstaltet????und wie kriege ich es wieder runter???
-
also nach ewigen probieren und nerven verlieren habe ich es rausbekommen, es liegt an der tele2 karte anscheinend zu alt obwohl erst im märz bekommen.mit einer aus dem august geht es einwandfrei.....
-
na das wäre ja wohl der hammer, aber die deutschen karten gehen ja alle nur diese verdammte ausländische nicht......
-
ja ist aus, aber das hat damit gar nicht zu tun, weil mir gleich beim starten angezeigt wird keine sim installiert.......
dann würden ja die deutschen karten auch nicht erkannt werden, wenn es aus ist....kann mir nur vorstellen das es am pin liegt.....weil der aus ist....
-
auch probiert, geht nicht!!!habe grade tele2 karte aus kroatien probiert und da wird mir angezeigt keine sim drin.....werde jetzt mal vodafone probieren....
also vodafone geht, kann es eventl. dran liegen das an der ausländischen karten die pinabfrage ausgeschaltet ist????