hahahahahaha du spaßvogel, meinst du ich bin deppert und habe die karte nicht in einem anderen handy probiert????
da geht die auskländische karte ohne probleme....
Beiträge von goalie75
-
-
na erstmal danke, aber wenn das teil keine locks hat warum nimmt es dann nicht meine ausländische karte????
und das ding nimmt mir nur den code um die imei raus zu finden und alle anderen codes nimmt es mir nicht oder zeigt mir an, verbindungsproblem oder ungültiger mmi code, das ist doch zum kotzen....
-
habe ich schon gemacht, bzw geflasht auf jelly bean 4.1.2 aber es geht immer noch nicht mit der ausländischen sim!!!
das ding geht mir auf die nerven das kann ich euch gar nicht sagen.....
also das branding ist lau kies immer noch drauf aber die startanimation von tmobile nicht mehr.... -
also das ding ist, wenn ich meine tmoblie karte reinmache geht das teil mache ich meine tmobile karte aus kroatien rein, sag er mir das keine sim drin ist aber der empfang zeigt volle stärke an, aber natürlich kann ich nicht telefonieren usw!!!
das komische dabei ist, als ich sie reinhabe die ausländische hat mir der provider eine einstellungssms geschickt und seitdem geht gar nix mehr....
-
ist so glaube mir habe seit zwei tagen mit der tmobile diskusionen, sobald ich eine ándere sim reinstecke geht es nicht mehr und wenn ich die imei auf der hp eingebe stht da es ist gelockt bis november 2014.
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.... -
die s3 von t-mobile sind alle gelockt, nur mal so als info.....
-
wie kann ich bei einem s3 rausfinden ob es gelockt ist???
-
nein geht habe es grad in einem andern handy ausprobiert.....an was könnte es noch liegen???
-
hmm wenn ich eine fremdkarte reinmache steht bei mir nicht im netz registriert, bzw keine sim drin...
-
Hallo,
kurze frage ist ein samsung galaxy s3 aus einer vertragsverlängerung bei t-mobile ge simlocked????
Gruß aus Baden
goalie75