mein Iphone 3GS zeigt nach update auf 5.1.1 statt dem netzbetreiber(T-Mobile)nur noch @ an!!!also statt t-mobile steht da nur @@@@@@ aber der empfang ist volle stärke nur der netzbetreiber name fehlt.
weiss jemand wie ich das entferne?????
Beiträge von goalie75
-
-
mein Iphone 3GS zeigt nach update auf 5.1.1 statt dem netzbetreiber(T-Mobile)nur noch @ an!!!also statt t-mobile steht da nur @@@@@@ aber der empfang ist volle stärke nur der netzbetreiber name fehlt.
weiss jemand wie ich das entferne????? -
ist überhaupt klar wann das iphone 5 erscheinen soll???
-
Keine offizielle Info aber sehr sehr sichere Quelle alle Teilnehmer an den olympischen
Spielen haben ein Samsung S3 bekommen. -
das machen die richter inhaag auch, angeblich erhöht es die konzentration, wers glaubt wird selig.
Beckham wurde gesichtet in l.a. mit einem iphone 4s beim rumdaddeln:) -
ach herrje stimmt ja, meine fresse da bin ich ja auf dem schlauch gestanden!!!trotzdem danke für die antwort.
-
eine frage bei der ich mir nicht sicher bin:ich nutze einen bold 9900 von tmobile, wenn ich ins ausland gehe, kann ich das gerät so einstellen, das es daten mails oder whatsapp nur über wlan abruft???
wenn ja wo genau kann ich das einstellen???gruß aus baden
-
Michael Ballack ein iphone 4s in schwarz:)
jose mourinho ein htc, aber welches genau konnte ich nicht sehen.... -
also angeblich benutzt david beckham ein gaalxy note.die spieler von real madrid haben zum größten teil ein iphone 4 bzw.4s und fast alle in weis:)
-