Beiträge von goalie75

erstmal danke für die antwort, aber das genannte handy hat kein wlan soweit ich weiß!
    bzw. es wird mal mit und mal ohne wlan angegeben!
    deshalb meine frage auch hier, ihr kennt euch damit besser aus als ich.

wlan wäre von vorteil um mails abzurufen oder zeitung online zu lesen, damit nicht das ganze datenvolumen drauf geht!
    ich habe gesegen da gibts ein samsung das einem Blackberry nahe kommt, also optisch.weis jemand ob damit das whatsapp und sparkasse usw geht......???

Ich bin auch am überlegen mir ein dualsim handy anzuschaffen, am liebsten wäre mir eines das eine vollstandige tastatur hat und man sich für mich die wichtigsten apps runterladen kann, wie zb. sparkasse whatsapp....
    auch sollte man emails empfangen und schicken können und dazu noch wlan das wäre schon überragend:)
    hat jemand von euch eine empfehlung??

Gruß aus Baden
    goalie75

also ich bin seit jahren bb nutzer, aktuell einen 9900 und mehr als zufrieden mit dem teil.an die sicherheit und tastatur kommt kein gerät ran.

was ich extrem schade finde ist diese bb option zur idealen bzw.vollstandigen nutzung und naturlich das leidige thema apps.

es fehlen halt ein paar apps und die sind auf anderen geräten erhältlich, leider geht es ohne diese dinger nicht mehr, leider leider.
    ich hoffe bb packt den umschwung bzw die wende, sonst muss ich mich mit einem apfel anfreunden allein wegen skype und viber usw.......

weiss jemand welche art bzw. version von der T- Mobile bei Vertragsverlängerung ausgeliefert wird???
    also ich meine wenn ich ein samsung Galaxy S2 haben möchte?Oder muss man da explizit nachfragen???
    Gruß aus Baden
    goalie75

Hallo,
    biete hier eine Samsung Galaxy XCover(Outdoor Handy)zum Tausch an.

Das Gerät ist von Mai 2012 wurde bei amazon gekauft, kein Branding oder Simlock.Es hat die Farbe titan grau, Schutzfolie auf dem Display vom ersten Tag an, dazu gibt es auch noch eine durchsichtige Silikonhülle.

Keine Kratzer oder Macken, Standardzubehör ist dabei und natürlich Rechnung.Es wurde nur im Haus benutzt um zu surfen oder mails zu checken, Gerät ist aber gerootet.

Als Tauschobjekte kämen in Frage:
    Samsung Y Duo
    SE Neo V
    SE Arc S

Aber zur Not könnt ihr auch andere Geräte anbieten.Von euren Geräten erwarte ich eine ähnlichen Zustand wie meines.
    Und da ich Privatmann gibt es auch keine Garantie und Rücknahm, dafür ist ja die Rechnung von Amazon da.

Gruß aus Baden
    goalie75