-
wie gesagt das hauptkriterium oder einige davon sind das das handy bzw. samrtphone whatsaap, sparkasse, viber oder skype können muss.
erweiterbarer speicher per karte ware auch gut, kamera ist nicht ausschlaggebend für schanappschusse reicht ja fast alles aus.
ach so und zeitungen und emails senden und empfangen muss auch gehen.
-
Geld spielt eine untergeordnete rolle.
Im moment habe ich einen BB Bold 9900 und ein samsung galaxy xcover.Habe auch schon Iphone ausprobiert ist irgendwie nicht mein ding.
-
super kommentar...........
-
hahahahaha ja klar, aber es muss ja alternativen zum iphone geben!
-
-
also ich suche auch so was ahnliches.
sollte nicht größer als das iphone sein, whatsapp, skype, sparkassenapp auf jeden fall können.
emails senden und empfangen ist absolutes muss.
wenn jemand etwas brauchbares weiss...........
-
danke für eure antworten wenn ich das machen lasse, dann nur vom fachmann.und zur not gibt es ja noch diese designfolien die nicht schlecht zu sein scheinen.
-
danke dir vielmals für deine Hilfe.....
jetzt mal was anderes;weisst du ob es eventl.für den 9900 ein weises gehäuse gibt, und wenn ja wo kann man es erwerben..... :top:
-
So ich kann denschakal bestätigen und was nun???wenn ich zb bilder oder videos über whatsapp oder viber sende, ist dann 3G von vorteil oder reicht da auch 2G???
-
aha ok das habe ich auch irgendwo gelesen das wenn es großgeschrieben da steht sind die dienste aktiv.
aber für was das logo dann da sein soll ist mir nicht ganz klar?