machich grade.....bis jetzt habe ich keine mail mehr reingekriegt
mal weiterschauen ob es weiter so bleibt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
machich grade.....bis jetzt habe ich keine mail mehr reingekriegt
mal weiterschauen ob es weiter so bleibt
Also bei 2G habe ich diese 4 punkte nicht!!!!heisst das ich bekomme keine mails mehr gepusht???
naja die akkulaufzeit ist inzwischen einingermassen aber abends bzw nachts muss man das teil doch laden.aber das ist bei jedem smartphone so.....
bei ausschalten von 3G verschwinden diese Blackberry punkte also diese 4 Stück im Display, hat das eine besondere bedeutung???
der unterschied von 3G zu 2G betrieb scheint ja riesig zu sein......,wofür braucht man das 3g eigentlich genau genau?
ich habe schon öfters jetzt bei meinem samsung galaxy xcover bemerkt das der empfang im 2g betrieb deutlich zunimmt, am bb 9900 habe ich das noch nicht probiert.
Gruß aus Baden
also ich habe bis jetzt alles probiert, vom iphone und samsung galaxy nokia e7 und weiss der geier was noch alles aber der bold bleibt unschlagbar............
die tastatur ist überragend auch ist er relativ schnell und auch die led ist nur von vorteil.klar hat man weniger apps aber wer barucht die den wirklich alle die angeboten werden wie z. b. wasserwaage und und und...............
aber das ist hier meine meinung....................
vielleicht bin ich hier falsch, aber eine frage:bei meinem Galxy xcover wird ber netzbetreiber nicht angezeigt, nur wenn ich das gerät zum laden hänge!!!
ist das normal???
gruß
Niemand da der mir helfen kann?????
Hallo, habe seit paar tagen ein galxy xcover für den outdoor einstaz.bis jetzt ist das ding nicht übel...:)
aber ein paar fragen habe ich trotzdem; ielleicht kann jemand helfen:
1.warum wird der netzbetreiber nicht angezeigt sondern nur die empfangbalken?
2.ist es möglich die akkuladung in prozent anzuzeigen?
3.warum wird bei whatsapp bagde keine zahl der nachrichten angezeigt(ich hoffe ihr wisst was ich meine)
4.mir kommt es vor als wäre das teil etwas leise......???
so das war es vorerst mal, vielleicht weiss jemand von euch rat und kann mir behilflich sein.
gruß aus baden
goalie75
also was das telefonieren angehet, kann ich nur sagen das es um klasser besser ist als mein iphone.
im netz der t-mobile habe ich fast überall empfang und keine abbruche wie ich es mit meinem iphone hatte.
aber dir muss klar sein das der bb was ganz anderes ist wie das iphone......
ein nachfolger für e51 oder e52 würde mich auch interessieren......oder gibts da schon was????