was für ein riesenschritt....nach hoffenheim und angeblich beide mailänder klubs an ihm dran....und dann gehe ich nach hoffenheim,ich lach ich kaputt........
Beiträge von goalie75
-
-
aaaaa ok klasse, nur das mir dem s app finde ich richtig scheisse das es das nicht mehr gibt......
-
super danke für die ausführlichen infos, also wenn ich jetzt alles richtig kapiert habe, sind nur auf den touch geräten von nokia whatsapp, skype sbanking und mail versand bzw. empfang möglich???oder habe ich da etwas übersehen..... :confused:
-
ok erstmal danke für die infos, falls ich mich nicht irre ist das e6 bzw c3 auch gelistet, aber das sind ja keine touch handys oder?????
-
weiss wirklich niemand welches nokia model es schafft das gleichzeitig whatsapp, sparkssen app und skype lauft???
überragend wäre halt noch wenn man damit auch noch mails verscgicken und empfangen könnte und ein tochscreen muss es auch nicht sein.....also wenn jemand info hat und mir bescheid sagen könnte wäre ich ausserst dankbar......
-
sieht so aus......obwohl es ja nicht sonderlich viele samsung gibt die das können und nokia weiss ich nicht, blackberry geht gar nicht......
-
@nehvada:danke dir habe ich vollkommen übersehen........:)
-
na das sind mal infos die man verwerten kann!!akku ist mir wichtig, im momemt muss ich meinen BB jeden abend laden und da´s stinkt mir....
wichtig ist mir halt das whatsapp und das sparkassen app laufen....skype wäre auch geil aber geht anscheinend nur auf dem c3-00
also wenn jemand eine info hat auf welchen gerät die dinger laufen sagt mir bescheid......:):)
-
kannste mir das mal per pn schicken bitte.......:)
-
hmmm danke dir für die info......werde ich mir mal genauer anschauen.....und wie siehts den akkulaufzeiten aus????