ok super danke dir für die antworten muss ich mal gleich versuchen, mit dem ding.......
Beiträge von goalie75
-
-
ok super danke dir für die antworten muss ich mal gleich versuchen, mit dem ding.......
-
ok erstmal danke für den tip...und wie bekomme ich diese cloud????ist die kostenlos oder was genau ist das eigentlich, sorry nochmals für meine vielen fragen und unwissenheit......
-
diese cloud habe ich nicht und mobileme auch nicht ich habe einb konto bei gmx und das hat bis jetzt hervorragend gefunzt auf dem bb9900.......
sorry für meine unwissenheit so ganz blicke ich noch nicht durch.... -
also ich bin blackberry verwöhnt und mich würde interessieren ob es möglich ist, da die emails direkt also in echtzeit auf das iphone4 gepusht werden.......
danke für eure antworten im vorraus..... -
also der hinweis ist schon mal nicht schlecht viber und kik für blckberry wären mal nicht schlecht, jetzt müsste man nur wissen wann es rauskommt und ich könnte endlich wieder weg vom apfel 4:)
-
danke...............
-
ok und an welcher.......................???????????????????
-
super, dann zeigt er mir an das er die neue software runterlädt obwohl die schon längst drauf ist!!!!!!
und wenn ich das mache dann ist ja alles weg auch der JB, ist das richtig????
nur wegen diesem scheiß intelliscreen, ich drehe noch durch -
habe ios 5 und software 5.0.1, jetzt geht das scheiß ding nur noch an und aus kann gar nix mehr machen.....