nach installation von intelliscreen geht gar nix mehr......!!!!!!alle menüpun´kte nur noch in kleinanzeige und es ist nicht mehr möglich in irgendeinen ordner reinzukommen, weiss jemand rat??????
Beiträge von goalie75
-
-
ok ich werde es versuchen, ist das einfach einzustellen oder gibts da eine anleitung dafür?intelliscreen werde ich auch versuchen
danke euch vielmals
-
da ich eine iphone4 habe werde ich das mal ausprobieren müssen.noch jemand irgendwelche vorschläge????
-
Danke für den tip geht aber leider nicht mit ios5:(
-
keiner eine idee zu einem kalender......
-
ist ja alles interessant, aber wo kann ich mir das runterladen, wie läuft die installation ab über BB desktopmanager????
dann die nächste frage:gibt es für os 7.1. schon ausreichend apps wie z.b.sparkasse bzw. auch today themes usw????? -
gibt es einen kalender, ähnlich dem calenderlockscreen????
also ich meine damit einen kalender der mir alle anstehenden termin auf dem startbildschirm zeigt und auf ios5 sollte er auch funktionieren...... -
na das würde mich auch interesieren wie das geht und welche neuerungen das alles sind.....
-
ruebe: danke für die antwort, alles ok wieder......
-
hallo,
die ganze zeit über war auf meinem startbildschirm keine symbole zu sehen, jetzt plötzlich zeigt er mir die symbole an, also ich meine die menüpunkte wie kamera, medeien, kontakte usw.und ober drüber steht "alle".
wie bekomme ich das wieder weg, also ich meine das der bildschirm komplett frei ist????