Weesel : danke für den tip muss ich mal ausprobieren.....
Beiträge von goalie75
-
-
@mischa:erstmal danke für die antwort, aber mein iphone wird nicht geupdatet wenn ich es anschließe itune zeigt mir an das 4.3.3. die aktuellste version für das teil ist, itunes ist die neue version.
wie siehts mit mailtönen und whatsapp aus????? -
Hi
als recht neuer Nutzer eines Iphone4(T-mobile)JB drauf SW 4.3.3 frage ich mich, gibt es eine möglich mit dem erwähnten Handy eigenen sms töne und eigene mailtöne bzw whatsapp töne einzustellen bzw. welche draufmachen.....
Klngeltöne habe ich gepackt aber der rest.....
bin dankbar für jede hilfe...... -
@kamburg-k:
das würde mich auch mal interessieren ob es das gibt , dann wäre es nämlich wieder eine Überlegung wert das iphone4 aus der schublade zu holen und zu benutzen......
-
danke für den link aber so richtig hilft mir das nicht weiter.
lassen wir uns mal überraschen von dem x2-02 ob es überhaupt kommt und was es dann tatsächlich kann...
es müsste für mich perönlich halt ein gerät sein, das emails verschicken und empfangen kann, whatsapp kann und dann noch dualsim.....mittlerweile ist es ja wahnsinn wieviele leute(also bei im kundenbereich)whatsapp haben.......
und wenn dann noch ein gerät auf den markt kommmt das keinen touchscreen hat bin ich der erste der es kauft......:) -
die samsungs sind eine alternative, können die den auch mail empfangen und verschicken???whatsapp wäre auch interessant zu finden....
aber ich bin echt gespannt wann das nokia x2-02 erhältlich sein wird.......
-
danke für den link sehr informativ.......
das ist ja gar nicht übel das teil kann whatsapp falls ich mich irre und facebook checken auf die schnelle geht auch und dual sim, hmmmm ist eine überlegung wert es sich zu holen, falls es denn verfügbar sein wird in deutschland......
wenn ich das richtig sehe kann man damit dann auch emails empfangen und verschicken?????!!! -
hat das teil denn edge?wird es und wann in deutschland verfügbar sein????
-
hmmmm whatsapp tauglich, emails senden und empfangen auch???ist das teil schon auf dem markt????
und die fragen von andrea interessieren mich auch:) -
Danke dir für die antwort ist eine überlegung wert!!!!