Danke für die Antwort, das war mir so nicht bewusst, werde aber deinen rat befolgen und mal auf der seite nachschauen....
Danke dir
Beiträge von goalie75
-
-
ich hätte da eine frage zum bold 9900, die seitliche komforttaste, kann man die nicht wie beim bold9780 imt der tastensperre belegen???
und weiss jemnd vielleicht schon ob und wann themes und weiter apps folgen????? -
Hallo,
ich suche ein Dualsim Handy(für deutsche & kroatische Karte),
das eine tastatur hat, wlan, mit dem man mails empfangen und verschicken kann, whatsapp sollte es auch können, kamera ist nicht so wichtig....
falls möglich wäre skype auch von vorteil.....auch sollte man darauf apps installieren können, also ich meine, es sollten welche auf dem markt verfügbar sein...falls jemand einen tip oder vorschalg bin ich für alles dankbar....
Gruss goalie75
-
ich steige da mal mit ein, ich suche ein handy das vorzugsweise dual sim hat, wlan falls dies möglich ist, whatsapp kann, email versenden und empfangen und am besten kein touchscreen!!
gibt es sowas??hane mal ein nokia, glaube c2 00 gesehen aber das hat ja nur dualsim und kann ansonsten nichts von dem oben genannten......
danke für die antworten im voraus schon....
-
Hallo,
würde meinen sehr gut erhaltenen BB Bold 9000(1,5 Jahre alt, schwarz, T-Mobile Gerät funktioniert aber mit allen Karten)gerne gegen ein Nokia Dual Sim Handy tauschen.
Von BB habe ich nur noch das Ladegerät und das gerät selbst alles andere habe ich nicht mehr, das Gerät ist in einem sehr guten Zustand(Schulnote 1-2)und funktioniert ohne Probleme.
Wer Interesse an einem Tausch oder Kauf hat, meldet sich am besten per PN.
Gruß aus Baden
goalie75 -
hallo, ich suche immer noch eine app die mir verpasste anrufe, sms, maills usw im display mittels ton anzeigt!!ich meine in etwa so etwas wie bei nokia Remind me oder bei Blackberry bebuzz???
gibt es so etwas für das Iphone4????
Danke für eure Hilfe im voraus.....:) -
Also ich benutze gmx und es funktioniert super, wird alles regelmässig gepusht ohne probleme.
das einzige was ich seit paar tagen zu kritisieren habe ist, das wenn ich eine email bekomme oder schreibe und auf diese dann antworte zeigt er mir jede einzeln an!!!bis vor kurzem hat er mir die alle in einem Ordner, sage ich jetzt mal zusammen gefasst....ich hoffe ihr versteht was ich meine und vielleicht weiss jemand eine lösung????
-
also ich habe mal eine frage:meinen bold 9780 nutze ich jetzt schon längere zeit und bin voll zufreiden damit!!!!
nur spinnt er seit paar tagen, wenn ich einen email bekomme und darauf antworte hat er mir früher die immer in einem ordner zusammengefasst, das macht er jetzt nicht mehr, sondern listet mir jede einzelene auf!!!!
kann mann das irgendwo einstellen?????und noch was ist mir aufgefallen, wenn ich früher eine sms oder email oder whatsapp geschrieben habe hat er mir die wörter immer angezeigt auch umlaute das macht er jetzt auch nicht mehr!!!!also quasi wortvorschläge wenn ihr wisst was ich meine????
ich hoffe mir kann jemand helfen:)
-
Hallo, muss mal ein paar Sachen loswerden brauche wieder Platz.
1: Jack & Jones jacke, schwarz Größe L, mit abnehmbarem Wollkragen und Revier, zweimal angezogen,
Bündchen an den Ärmeln, hält richtig warm bei Kälte
Preis 90,- inkl.Versand(Bilder können auf Wunsch geschickt werden)2: Adidas Fieldjacket, Größe L, mit Kapuze im Kragen, olivgrün, nicht gefüttert, einmal angezogen
Preis 90,.. inkl.Versand(Bilder können auf Wunsch geschickt werden)3: Nokia 5800 Express Music Navi Edition, rot, ca. 1,5 Jahre alt, mit Ladegerät und Karton, Zustand ist ne gute drei, hat einige Gebrauchspuren, funktioniert aber ohne Einschränkung und Probleme/Fehler
Preis 70,-- inkl. Versand(Bilder können auf Wunsch geschickt werden)4: Blackberry Bold 9000, schwarz, T-mobile gerät, funktioniert aber mit jeder Karte, nur Ladegerät dabei, Zustand ist einwandfrei keine Kratzer oder Macken
Preis 100,-- inkl. Versand(Bilder können auf Wunsch geschickt werden)Ich hoffe ich habe jemandes Geschmack getroffen, Info´s oder weitere Fragen per PN; Preise sind selbstverständlich VHB....
Gruß aus Baden
goalie75 -
also ich schliesse mich dem mal an, ist schon ein hammerhartes ding das jetzt gar nix mehr geht!!!
was mich aber beunruhigt ist das wir ALLE inzwischen so abhängig von der technik geworden sind, das uns so eine Kleinigkeit aus dem rythmus bringt:)
früher ging es auch ohne.....