Also bei mir läuft alles wieder seit heute nacht gegen halb zwei:)
Beiträge von goalie75
-
-
genau so is es auch, nur mit den multisim karten geht das nicht, alo ich meine du kannst nicht mit der gleichen identität zwei geräte bei whatsapp haben.
aber er will ja zwei nummern und das geht, nur wird dann halt nummer a oder b angezeigt je nachdem welche karte er verwendet.....
-
also beimir geht es!!
!ich nutze meinem BB9780 und mein Iphone4 mit der gleichen nummer, bzw. zur registrtion bei whatsapp brauchst du eine andere damit du den code eingeben kannst..
ich hoffe es ist verständlich...??? -
Du nnutzt reminder, was genau macht das und wo kann ich es bekommen????
ist das ein programm das dich an verpasste sms und anrufe, mails usw. erinnert????Sorry bin Iphone anfänger......
-
ok vielen dank nochmals.......
gruß goalie75 -
7650w:
was heisst nie gleichzeitig mit einer Identität?????muss ich wenn ich whats app auf dem bb habe und dann auf dem iphone4 die datenübertragung im bb ausschalten oder wie darf ich das verstehen?
sorry für meine vielen fragen und unwissenheit.....ach so und noch etwas beim bb kriege ich ja emails quasi in echtzeit gepusht, geht das auch beim iphone oder nur soweit wie in den einstellungen zu sehen ist, also stündlich oder manuell usw????
vielen dank nochmal für die antworten und eure geduld....gruß aus baden
goalie75 -
super vieln dank euch für die antworten, dieses lockinfo ist ja richtig gut aber auch etwas kompliziert, zumindest für mich....
gibts da irgend wo eine anletung oder so ähnlich?????
gruß goalie75ok und noch eine frage:wenn ich whatsapp auf dem BB9780 habe und will es dann auf mein Iphone4 draufspielen, funktioniert das dann mit beiden???????

-
ok das ist mal ein ansatzpunkt!!!JB(cydia)ist drauf....
aber was meint ihr mit entwickler finden??????und woher bekomme ich os5?????
Danke erstmal für eure Hilfe bis jetzt.....PS:lockinfo gibt es wo und ist das so etwas wie der todaytheme bei BB?????
Gruß
-
ok das heisst im klartext????ich muß immer den homebutton drücken um zu sehen ob was eingegangen ist????
-
hallo,
also ich suche immer noch eine app die mich an verpasste anrufe sms mails oder messenger nachrichten per ton und vibration erinnert, beim blackberry heisst das galube ich berrybuzz oder so, gibts das acuh für das iphone4???
gruß goalie75