Beiträge von goalie75

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Iphone 3GS oder Iphone4(mind.16GB) und einem Ipod touch.

Farbe der Iphones vorzugsweise weiss, ist aber kein muss.Geräte sollten in einen guten Zustand sein, so wie ihr auch welche haben wollen würdet.

Der ipod touch sollte auch 16GB haben, zur Not geht aber auch eine 8GB.

Falls jemand seine Sachen loswerden will, meldet euch per PN oder per SMS unter 0171 9959159 mit euren Preisvorstellungen.Persönliche Übergabe im raum KA / HD / MA wäre nicht schlecht.

gruß goalie75

habe ich schon versucht!!!!immer noch da....
    das kuriose dabei ist z.b. auch die smssen von whats app, obwohl ich sie gelöscht habe, zeigt er mir nach dem reseten wieder an!!!!!!
    auch habe ich eine mail im spam ordner und die lässt sich auch nicht löschen......
    das ding macht mich noch wahnsinnig :(

ich habe da eine Frage zu einem Problem, bzw. ist es kein problem sondern es nervt halt nur!!!
    ich will eine email auf dem BB löschen, dann fragt er doch auf mailbox & smartphone oder nur auf Smartphione.egal was ich auswähle er löscht sie nicht......
    auf dem gmx account gibt es sie nicht mehr, aber auf dem bb wird sie trotzdem angezeigt...

weiß jemand einen rat????
    Gruß goalie75

Wahrscheinlich eine blöde frage aber ich muss sie stellen:
    ist es möglich empfangene sms oder email in einem ordner anzulegen, also ich meine wenn man von mehreren personenen sms oder mails hat dann quasi für jede person einen ordner anzulegen und die sachen da reinzuscheiebn anstatt sie alle im nachrichteneingang zu haben!!!???
    und wie kriege ich hin das er dauernd alle buchstaben großschreibt,und wie gehen Ü Ö Ä zu schreiben...????

ach ja und zu guter letzt ist es machbar das man sich auch ein sprachpaket in meinen fall wäre das kroatisch auf den bb macht????

Ach so gerät ist ein bb 9780 bold von t-mobile
    im voraus schon mal vielen dank für eure mühe und antworten....

Also ich habe jetzt ein thema gefunden das mir den kalender im standby anzeigt, zwar immer hidden aber immerhin!!

Jetzt gehts weiter:mit meiner unwissenheit,ich habe mir berrybuzz gekauft und installiert, alles eingestellt(farben,vibration, zeitabstände usw.)doch ich kriege es nicht zum laufen, also es passiert nix, keine erinnerung oder blinken, vibration, töne usw?
    Weiß jemand woean das liegen kann??

desweiteren habe ich bemerkt das die empfangsled eine weile blinkz und dann nach einer zeit gar nicht mehr!!!obwohl ich empfang habe und telefonieren, smsen usw. kann.woran liegt das denn jetzt wieder!?

das teil macht mich noch wahnsinnig..... :)

Gruß goalie75