Beiträge von goalie75

rainbow und senior02:
    WOW vielen dank für eure antworten das bringt mich weiter!!!Vielen dank nochmal...

Noch ne frage: blinkt die LED dauernd durch bis man das ereigniss gesehen bzw.gelesen hat oder schaltet die nach einer weile wieder auf grün???
    Kann man das ändern so das sie daurnd durchleuchtet bis man das ereigniss abruft?!

ok und was passiert wenn ich meine emails mal nicht gepusht haben will????wie kann ich das ausschalten???

Danke nochmals für vorherigen antworten und ich hoffe ihr seht es mir nach das ich jetzt noch welche stelle...

Gruß aus Baden
    goalie75

@akway:erstmal danke für die antworten, das app werde ich mal ausprobieren....

geht das eigentlich auch das man sich termin auf dem standby bildschirm anzeigen lassen kann, also ich meine wie den den symbian handy da trägt man einen ein und er wird im standby angezeigt.
    ist es möglich den bildschirm kurz zu beleuchten um zb. die uhrzeit abzulesen oder ob eine mail bzw. sms angekommen ist ohne das man den bb entsperren muß, gibt es eine automatische tastensperre die sich nach gewisser zeit einschalten???

wenn wlan aktiviert ist, kommt alles automatisch über wlan rein, das heißt wenn ich z.B. radio hören will über wlan mit miroamer(oder so ähnlich)dann geht das automatisch über wlan oder über die datenverbindung????

und zu guterletzt, kann ich auch manuell auf mein email konto zugreifen, also das ich z. b. die verbindung aufbaue und nicht der bb selber, ich hoffe ihr wisst was ich meine????

viele fragen, ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel, bin absoluter bb anfänger!!!!

gruß goalie75

als neuer nutzer eines bb 9780 habe ich eine frage bzw. mehere, ich hatte vorher ein nokia e72 und habe meine emails immer über wlan abgerufen, wie stelle ich das beim bb ein???und gibts es sowas wie remind me, also ein programm das dich über verpasste anrufe, sms usw. informiert oder ist das beim bb nur über die led geregelt???
    gruß goalie75

Verkaufe mein Iphone 4,16GB von T- Mobile, mit allem dazugehörigen Zubehör das von T-Mobile mitgeliefert wird.
    Gerät ist ca. 4Monate alt(müßte auf dem Lieferschein nachsehen), Dispalyfolie vom ersten Tag an drauf, auf der Rückseite sind zwei ganz leichte Kratzer zu sehen.
    Gerät ist im Originalzustand, wurde einmal mit neuer Software bespielt über itunes,
    ich glaube 4.01 oder so ähnlich.
    Preislich habe ich mir 400,--€ zzgl. versicherter Versand vorgestellt oder persönliche Übergabe im Raum KA.

Desweiteren habe ich noch ein Nokia E72(ca 8 Moante alt)in Topzustand,Farbe silber, keine Kratzer, Dispalyfolie vom ersten Tag an drauf, mit allem Standardzubehör was damals von Amazon mitgeliefert wurd.Ist die neueste Software drauf.
    Preislich dachte ich da an VHB €150,- inkl.versicherter versand oder persönliche Übergabe im Raum KA.

Also lasst von euch hören.....
    :) goalie75

So mal für mich Laien in Sachen Iphone:warum speichert mir das teil nicht alle nummern wenn ich es mir windows contact synce??!!!entweder zeigt es nur den namen an ohne nummer, oder er zeigt mir nicht alle nummern die ich unter einen kontakt habe!?
    weiß jemand woran das liegt?

Gruß goalie75

Möchte mein Nokia N97 mini in schwarz gerne tauschen,das Gerät ist nagelneu, mit allem Standardzubehör und ein freies Gerät.Rechnung habe ich keine aber Garantie gibt es über die IMEI NUmmer wie immer.

Verkaufen würde ich es auch, von euren Preisvorstellungen lasse ich mich überraschen.

Als Tauschgerät kommt alles in Frage was keinen Touchscreen hat(ausser Iphone)und es muß Wlan haben!!!Bevorzugte Marken sind Nokia und Sony Ericsson.

Persönlicher Tausch oder Übergabe wäre im Raum KA, HD oder MA möglich!!

Viele Grüße goalie75

So nachdem wirklich niemand tauschen, jetzt auch Verkauf des Gerätes!

Preis wäre inkl. Versand €220,--

Gruß aus Baden
    goalie75

So ein letzes mal noch hoch: bevorzugte Tauschobjekte Nokia E52 ; Nokia E75 oder Nokia N97 mini

Aber selbstverständlcih könnt ihr auch andere Vorschläge machen

Gruß aus Baden
    goalie75