-
So Gerät wurde repariert und funktioniert einwandfrei ohne Probleme und ist in hervorragendem Zustand!!
Garantie bis Februar 2012 über Imeinummer!
Sämtliche standarmäßiges Zubehör ist vorhanden und nicht benutzt!
Ich lasse mich mal von euren Angeboten überraschen, persönlcher Tausch wäre auch möglich im raum KA, HD oder MA
Gruß aus Baden
goalie75
-
So nach Telefonat mit mobilcom wurde mir zugesichert das das Teil ausgetauscht wird, hat garantie bis Februar 2012!
Also man muß es nur abgeben zur Reparatur!!!
Ich habe nur nicht die zeit dafür, also wer tauschen möchte oder es kaufen, bekommt bei mobilcom ein neues bzw. es wird repariert!!
Rechnung ist nicht erforderlich es reicht die IMEI Nummer
Gruß goalie75
-
ok trotzdem danke für die hilfe!!!
Gruß aus Baden
goalie75
-
also bei mir tut sich da gar nix!!!absolut nix!!!
-
dartox: muß das handy dafür am pc sein oder im ladegraät und wie lange dauert es ungefähr?ich habe das jetzt probiert aber nichts geht
@pumpanikl:die was tasten meinst du diesen pfeil nach oben der unten auf der tastatur ist?leertaste ist mir klar aber rücktaste???
-
@worfinator:ich habe alles versucht!!!stecker raus rein, akku raus rein, probiert es anzuschalten nix!!!selbst wenn ich mit nss nochmal ans handy will erkennt er es nicht mehr!!!
So ein scheiß
-
ok ich schließe das ding an, er hupt auch das er es gefunden hat und beginnt mir update und dann geht nichts mehr und sagt mir, gerät muss zurückgestzt werden bzw. er hat es nicht gefunden!!
Was nun?
-
So das ding geht nicht mehr nach sw update und ich habe keine ahnung wie ich es zum laufen bringe!
Deshalb ausdrücklich: tausche defektes Nokia E72 gegen irgendein anderes Handy das wenigstens funktioniert!!!
gruß goalie75
-
Na das ist mir schon klar das ich das ding in den sand gestzt habe mit der änderung!!aber vielleicht gibts einen trick um das teil wieder zum laufen zu bringen?
-
So, jetzt habe ich es geschafft, nach produkktcode änerung und einem SW update geht gar nichts mehr!!!es lässt sich nicht mal einschalten oder laden, wer weiß hilfe in so einem fall???
Gruß goalie75