wenn ich ein sog.CV Gerät habe, welche möglichkeit habe ich eine neue Software drauf zu machen???
Gruß aus Bden goalie75
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich ein sog.CV Gerät habe, welche möglichkeit habe ich eine neue Software drauf zu machen???
Gruß aus Bden goalie75
wo habt ihr die neue software her, ich schliesse meines an und es wird angezeigt das keine verfügbar ist!!!
ich habe aber noch 021.024.203.04 drauf!!!
gruß goalie75
Hallo, würde mein Nokia E72 gerne tauschen gegen ein anderes Gerät,ist einfach nicht mein Ding das teil!
ist ca. halbes jahr alt das Teil(habe es selber hier auf TT getauscht)mit allem standardzubehör!
gerät ist in einem tadellosen zustand, keine kratzer oder macken, dellen usw!
Ich habe keine bestimmte vorstellung gegen was ich tauschen, aber es sollten Geräte von Nokia oder SE sein!!
Gruß goalie75
darkempire64
Alles Top so wie es sein muss :top: :top: :top: :top:
Und nochmal hoch bevor es ab geht in die Bucht!!!
Tausch gg. Nokia E72 ; Nokia E52 ; Nokia E75 oder Nokia X6, Nokia 5800 Express Music
Bin aber nach wie vor offen für andere Angebote!
Eventl. Tauschgeräte sollten im selben Zustand sein wie meines!
Gruß aus Baden
goalie75
Hallo,
zum Tausch steht ein HTC Desire(Lieferschein vom 17.4.10, ausgepackt und ausprobiert mit dem kompletten Standarzubehör).
Gerät ist von T- Mobile(Startanimation)ist aber überhaupt nicht mein Fall.
Als Tauschobjekte interessant sind Iphone 3GS, Nokia E72+Nokia E51/ E52(beide zusammen gg.HTC Desire), Nokia X6 & Nokia E75 aber ich bin auch für andere Vorschläge von euch offen!
Interessant wäre auch ein Handy inkl. Snap In Adapter für BMW.
Gruß aus Baden
goalie75
definitiv das HTC HD2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
push ausschalten!
so, auch auf die gefahr hin das ich eins auf den deckel krieg, frage ich hier trotzdem!
Mein Iphone 3G mit 8GB reagiert auf gar nix mehr, zeigt immer nur den apfel an wird auch in itunes nicht erkannt!keien taste reagiert nur wenn ich es zum laden einstecke zeigt mir der bildschirm den apfel an!!!
muß dazu sagen, es ist offen und ich wollte das teil zwecks verkauf zurücksetzen und jetzt geht nix!!!
weiß jemand was man da machen kann, ohne es wegzuwerfen!?
gruß goalie75
so und nochmal hoch das Ganze!Kauf des Iphones ist auch möglich für 350€ inkl. Versand, vorzugsweise immer noch Tausch gg. eine Arnbanduhr der Marke Ingersoll!!