Beiträge von goalie75

Hallo, würde gerne mein Iphone 3G mit 8 GB(keine kratzer oder Macken)immer in Folie gehalten, mit dem ganzen Standarzubehör gerne gegen eine hochwertige Armbanduhr tauschen.

Das Iphone ist offen, ich meine damit komplett offen und es sind auch einige kostenpflichtige Programme drauf(bitesms), ist in topzustand, ca. 1 Jahr alt wurde nur daheim benutzt zum surfen & email abrufen, sonst für nix!

Die Uhren sollten der Marke Ingersoll, Maurice Lacroix, Breitling oder Omega sein und in entsprechendem Zustand und nur mit Papieren!Bilder des Iphones kann ich auf Anfrage zuschicken.

Freue mich auf eure Angebote
    Gruß aus Baden
    goalie75

Na und ich habe folgendes Probelm, seit diesem update wenn ich auf itunes gehe sehe ich oben in der Leiste nur: info, programme, klingeltöne, fernsehen usw. aber diesen Ordner "Fotos" gibts nicht mehr!!!!!

Weiß jemand warum???Ich werde noch wahnsinnig und kriege meine ganzen Fotos vom Laptop nicht mehr aufs Iphone, Musik usw. geht nur Fotos nicht!!!!

Gruß goalie75

Hallo, ich habe folgendes Problem:
    hänge ich mein neus Iphone an den Rechner und verbinde mit itunes gehts ja noch, aber bei mir wird im itunes selber keine Ordner mit dem Namen Foto angezeigt!!!

Nur Info, Programme, Musik,Filme usw. aber kein Fotos???Weiß jemand woran das liegen kann????

Nokia E51 ist noch da, liegt nur rum.

Würde es verkaufen für 110€ inkl. Versand oder Tausch gegen einen anständigen MP3 Player und auch interessant wäre so eine wlan Radiostation!

Gruß aus Baden
    goalie75

Hallo, suche für mein Nokia E51 den Jingle von Antenne Bayern und den verkehrston von bayern3!!!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich die Dinger bekomme, suche nun schon tagelang und nix!!!Oder ich bin deppert?!