Beiträge von goalie75

Auch auf die Gefahr das ihr mich jetzt niedermacht, gibt es beim Nokia E51 oder E71 eine Möglichlichkeit den Zugriff auf Bilder die auf der Karte gespeichert zu sperren????
    Also ich meine damit, das nur ich auf die Bilder zugreifen kann und nicht eine fremde Person(zum anschauen oder weiterversenden usw.)??

Gruß aus Baden
    goalie75

Oh scheiße Doppelpost, sorry!!!!!!!!!!!!!!!

Auch auf die Gefahr das ihr mich jetzt niedermacht, gibt es beim Nokia E51 oder E71 eine Möglichlichkeit den Zugriff auf Bilder die auf der Karte gespeichert zu sperren????
    Also ich meine damit, das nur ich auf die Bilder zugreifen kann und nicht eine fremde Person(zum anschauen oder weiterversenden usw.)??

Gruß aus Baden
    goalie75

So, da scheint einer genauso ein Teil zu suchen wie ich!!!

UMTS , WLAN , Bluetooth und eine vollständige Tastatur sollten es schon sein.
    Dazu wäre es von Vorteil wenn die Termine oder Aufgaben im Display angezeigt werden.

Ein Freund von WM bin ich nicht, kann mir vielleicht einer eine Empfehlung geben, welche handy in Betracht kommen würde???

Touchscreen muß nicht sein wäre aber kein Hindernis, Empfang und Akkustik müßten überdurchschnittlich sein.

Danke für eure Tipps im voraus

Gruß aus Baden
    goalie75

Tausche mein Nokia E51 steel black(keine Macken oder Kratzer, kein Lock oder Branding, Folie noch auf dem Dispay), komplettes standardzubhör ist dabei + krussel tasche sowie OVP.

Tauschen will ich ausschließlich gegen:

Nokia E71
    oder
    Sony Ericsson G900

die angebotenen Geräte sollten natürlich in gleichem Zustand wie meines sein.

Also, laßt die Hosen wackeln und meldet euch
    Gruß aus Baden
    goalie75

So, nachdem die ganzen Spaßmacher sich nicht mehr melden, letzter versuch:

Würde mein Nokia E51 in steel black ohne Branding oder Lock(keine Kratzer oder macken, Displayfolie ist noch drauf)mit dem kompletten standardzubehör+2GB Speicherkarte+Krusseltasche gerne tausche gegen:

Nokia e71
    SE Experia X1
    oder
    SE G900

zur not auch ein Iphone 2G

die angebotenen Geräte sollten in gleichem zustand wie meines sein!!

Kontakt per PN

Gruß aus Baden
    goalie75

-----wow, das ging aber schnell------

ERLEDIGT!!!!!

V / T Nokia E51

Also nochmal:

Nokia E51 in steel black ist noch da!!!Keine Macken oder Kratzer, standarzubehör + 2GB Karte + Kruselltasche ist dabei.

Preis wäre € 140 VHB inkl. Versand.

Als Tauschobjekte interessant wären:
    SE G900
    SE k850i
    Blackberry
    Nokia E71

Meldet euch bevor ich das Tei in die Bucht gebe.

Gruß aus Baden
    goalie75

Verkauft werden die Handys natürlich auch:

Nokia E51 für 140€ inkl. Versand VHB oder tausch gegen ein SE Gerät der neueren Reihe

Nokia E71 für 240€ inkl. Versand VHB *****verkauft*****

Macht mir doch einfach mal euer Angebote, wir werden uns schon sicher einig.

Gruß aus Baden
    goalie75

Nokia E71 white steel ohne Branding oder Lock, mit standardzubehör + Speicherkarte, einwandfreier zustand bis auf eine schramme an diesem Metallteil unten rechts und einen kleinen Kratzer auf dem Display, ist aber Folie daruf so das da nix mehr passieren kann.
    Rechnung wird natürlich mitgeliefert.(April 2009)

Nokia E51 steel black ohne Branding oder Lock, mit standardzubehör ohne Speicherkarte, einwandfreier Zustand ist sogar noch Displayfolie drauf + eine Krusell Ledertasche.
    Rechnung wird natürlich mitgeliefert(Mai 2009 von einem Elektrohändler bei dem ich es gebraucht gekauft habe.)

Als Tauschobjekte wären interessant:

SE G900
    SE xperia x1
    SE C902
    SE C905
    im Prinzip alles von SE was auch WLAN hat!!!!(ausser die älteren Modelle)

sollten natürlich in demselbigen Zustand wie meine Geräte sein und eine Rechnung wäre auch von Vorteil.

Verkauf der Geräte ist natürlich auch möglich, könnt ihr per PN oder per SMS unter 0171 9959159 erfahren.
    Persönlicher Tausch ist auch möglich im Raum Karlsruhe oder Heidelberg.

Freue mich schon auf eure Vorschläge bis dann

Gruß aus Baden
    goalie75

So machen wir mal was ganz neues:

Nokia E51 black mit allem Standard Zubehör + Kruesellleder Tasche, Nokia 6233 inkl. Ladegerät sowie 2 Snap in Adapter für Nokia 6230i & Nokia 6233(kompatibel zu fast allen gängigen Bluetooth Freisprechanlagen) würde ich gerne tauschen gegen einen LCD TV(min.81cm Bilddiagonale).

Selbstverständlich bin auch offen für andere Tauschangebote, mich würde auch ein MDA IV oder V interessieren, falls es eng wird habe ich auch noch ein Nokia E71 white(vom 17.4.09) das ich als Tauschobjekt einsetzen kann.

Gruß goalie75

Kontakt per PN, oder per sms unter 0171 9959159 gerne auch mit persönlichem Tausch im Raum Karlsruhe