Beiträge von goalie75

Zum Verkauf steht folgendes bevor es endgültig im Keller verstaubt:

Nokia E51 black, ca. 1 Jahr alt habe es selbst gebraucht gekauft in einem Elektronik Laden, Rechnung des Ladens ist dabei und ein halbes Jahr Garantie noch drauf über diesem Laden.
    Komplett mit allem Standardzubehör außer der Speicherkarte.
    Keine Locks oder Branding, Zustand würde ich mit der Schulnote 2+ bezeichnen.
    VHB €175,--

Nokia 6233 black, keine Locks oder Branding, als Zubehör ist nur das Ladekabel dabei, keine Rechnung oder Garantie, Zustand ist auch die Schulnote 2.
    VHB €75,--

Snap In Adapter(für fast alle gängigen BMW Bluetooth Freisprechanlagen)für das Nokia 6230i, super Zustand, Funktion einwandfrei, aus Nichtraucherauto
    VHB 25,--

Snap In Adapter(für fast alle gängigen BMW Bluetooth Freisprechanlagen)für das Nokia 6233, super Zustand, Funktion einwandfrei, aus Nichtraucherauto.
    VHB 25,--

Die Preise verstehen sich selbstverständlich inkl. Versand, und zu guter letzt der obligatorische Satz:
    Als Privatperson übernehme ich keine Gewähr / Garantie und auch keine Rücknahme des Artikels.

Kontakt per PN oder persönliche Abholung ist auch möglich im Raum Karlsruhe

Gruß aus Baden
    goalie75

Snap in mit Handy

So auf ein Neues:

Handy Nokia 6233(guter Zustand, Ladegerät usw. dabei, keine Rechnug & Garantie)
    inkl. Snap in Adapter für BMW Bluetooth Freisprechanlagen)
    jetzt für 75,--€ inkl. Versand

Snap in Adapter für BMW Bluetooth Freispreichanlagen für nokia 6230i(guter zustand, Nichttraucherauto)
    jetz für 25,--€ inkl. Versand

Auf Wunsch kann ich euch Bilder Schicken, selbstverständlich sind auch alle drei Artikel im Paket zu erwerben!

Grüße aus Baden
    goalie75

Hallo,
    verkaufe hier original Snap In Adapter von einem Nokia 6233 und einem Nokia 6230i, beide sind original von BMW und funktionieren in fast allen BMW´s mit Bluetooth Freisprechanlagen.

Adapter sind ungefähr ein Jahr alt, aber beide in tadelosen Zustand, stammen beide aus Nichtraucher Fahrzeugen & die Originalverpackung gibt es dazu.

Preislich habe ich mir jeweils 30,--€ inkl.Versand vorgestellt.Selbstverständlich bin ich auch offen für andere Angebote.

Gruß aus Baden
    goalie75

Hallo,
    habe hier noch einen neuwertigen in der originalverpackung liegenden Snap In Adapter für Noka 6230i, absolt neuwertig!

War bei mir im BMW X5 in Benutzung,wird aber jetzt wegen Handywechsel nicht mehr gebraucht.Meines Wissens nach, ist das Teil mit fast allen BMW´s mit Bluetooth Freisprechanlage kompatibel.

Hiermal die BMW Teile Nummer:84.21-6 973 983-02 dann könnt ihr nachsehen ob es auch in euren BMW paßt.

Preislich dachte ich an 39,--€ inkl. Versand oder Tausch gg. einen Snap In Adapter für ein Nokia 6310i.

Gruß
    goalie75

Hallo, biete hier mein 3 Wochen altes Samsung D780(Dualsim) zum Verkauf oder Tausch an, Handy ist technisch & optisch einwandfrei, keine Kratzer oder Macken(Displayfolie ist noch drauf).

Zubehör gibt es dazu: Ladekabel, PC Suite und Kopfhörer(nicht benutzt), Speicherkarte war keine dabei.Als Zugabe gibt es noch einige Displayschutzfolien von mir dazu.

Als Rechnungsnachweis dient ein Tauschbeleg von einem Handyhändler in Karlsruhe, bei dem ich mein Handy gegen eben dieses Samsung D780 getauscht habe.

Mein Verkazfspreis wäre VHB €175,-- inkl. Versand oder als Tauschobjekte kommem aktuelle Nokia oder Sony Ericsson Geräte in Betracht.Bietet einfach mal an und dann schaun mer mal!!

Gruß goalie75

Hallo, muß mal wieder ausmisten bei mir:

1.)Nokia 6300 all black mit allem standardzubehör(Ladegerät, Kopfhörer, PC Software,außer Speicherkarte), Rechnung ist dabei vom 26.3.09, super Zustand keine Kratzer oder Macken(Displayfolie drauf), technisch natürlich einwandfrei
    Preisvorstellung VHB €120,--

2.)Nokia E60 mit allem standardzubehör(Ladegerät, Datenkabel, PC Software,außer Speicherkarte), Rechnung habe ich keine mehr, in einem guten Zustand, keine nenenswerten Macken oder Kratzer(Displayfolie drauf) und technisch natürlich auch einwandfrei!!!
    Preisvorstellung VHB €100,--

Natürlich kann man auch beide Geräte erwerben, über einen Preis kann man dann verhandeln oder ihr bietet mir für das Gerät welches ihr wollt einen adäquaten Tausch an.

Kontakt per PN

Gruß aus Baden
    goalie75

-------V E R K A U F T------------