Der schwäbische Linkmichel(der hoffentlich bald entlassen wird), ist in der BILD abgebildet mit einem Blackberry Bold 8900, schon ein grund mehr das Gerät nicht zu kaufen(auch wenn es gut ist!)!!!!
Beiträge von goalie75
-
-
Weiß den wirklich niemand ob so ein Dualsim Adapter im Nokia E60 & im Nokia 6300 All Black funktioniert???Falls ja, kann jemand eine Empfehlung geben welchen Adapter man sich zulegen sollte???
Gruß goalie75
-
Hallo,
würde mein Samsung D780(mit standardmäßigem zubehör:Ladekabel,USB Kabel, PC Software, Rechnung vom Oktober 2008)gerne gegen ein Nokia 6300(i)tauschen.Das Gerät ist in einem guten zustand, nur am Display geht etwas die schwarze Farbe ab, hat aber keinerlei beeinträchtigung!Ebenso gibt es kein Branding oder einen Lock auf dem Gerät.
Das Nokia 6300/6300i sollte in gleichem Zustand sein wie meines!!Persönlicher Tausch ist im Raum Karlsruhe / Heidelberg möglich.Wer mein D780"nur kaufen" will sollte sich mit dem Preis von €130,-- inkl. Versand anfreunden können.
Auch möglich: Meine Samsung D780 + ein gut erhaltenes Nokia E60(mit standardzubehör)gegen ein Nokia E71!?
Gruß
goalie75 -
So jetzt mal meine Frage:
Funktinoiren solche Dualsim Adapter auch in einem Nokia E60 & einem Nokia 6300i???Bei den Adaptern sind aber nicht beide gleichzeitig aktiv oder??Heißt das man muß dann manuell umschalten zwischen den 2 Karten??Falls es einen solchen Adapter gibt, kann mir jemand einen für mein Nokia e60 empfehlen????
Danke für eure Antworten & TipsGruß goalie75
-
Verkaufe mein gut erhaltenes Nokia E60 in silber mit allem standardmäßigem Zubehör.(Ladekabel, USB Kabel, PC Software, Speicherkarte)
Ist in einem sehr guten-guten Zustand, original Verpackung ist auch dabei, nur keine Rechnung mehr(Garantie ist eh abgelaufen).
Verkaufe es nur weil meine BT FSE nicht kompatibel ist mit dem Handy.
Preislich habe ich mir €75,-- inkl. Versand vorgestellt, bin aber auch offen für alle Tauschangebote.
-
T: Samsung D780 & oder Nokia E60
Habe folgendes schweren Herzens anzubieten(leider nicht kompatibel mit meiner FSE im neuen Auto):
Samsung D780 mit dem standarmäßigen Zubehör(Rechnung ist dabei vom Oktober 2008, Zustand ist eine gute Note2)
Nokia E60 mit dem standardmäßigem Zubehör(Rechnung habe ich keine mehr, Garantie eh abgelaufen, Zustand ist ein gute Note2)
Beide sind technisch einwandfrei und wie gesagt in gutem Zustand.
Ich würde die Handys gerne gegen andere tauschen, entweder einzeln oder beide zusammen kommt auf euer Angebot drauf an!!!Bin für jeden Vorschlag offen, persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe oder Heidelberg ist auch möglich oder per PN oder auch per SMS unter 0171 9959159
Gruß goalie75
-
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich in meinem BMW X5(E70) ein Nokia E60 zum laufen bringe über die BT FSE???Kopplung funktioniert, dann bricht aber die Verbindung wieder ab und probiert wieder und bricht wieder ab???
Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!
-
Hallo,
habe hier ein 6 Wochen altes Dualsim Handy Mobile8900+, technisch & optisch einwandfrei(sogar noch Folie auf dm Display).Ist sogar ein neuer Nokia BL5c Akku drin, Ladegerät(ist gleichzeitig auch USB Kabel)sowie Kopfhörer sind auch dabei!Rechung habe ich keine mehr, auch nie gehabt dafür.Das Menü hat deutsche Sprache(kann man sich kaputt lachen darüber)aber man kommt richtig gut durch, zur Not gehts halt über Englisch.
Verkauft wird es nur weil ich ein anderes neues Dualsim Handy bekommen habe, meine Preisvorstellung liegt bei VHB 85,--€ inkl. Versand.
Ihr könnt mir aber auch andere Vorschläge unterbreiten.
Gruß
goalie75 -
Verkaufe meine Digicam von Hewlett-Packard, ist das Modell mit dem Namen HP Photosmart R727 mit Rechnung vom 19.1.09(Mediamarkt) und dem kompletten standardzubehör, wurde nur selten genutzt weil meine Frau mit dem Teil nicht zurechtkommt!!
Technisch & optisch einwandfreier Zustand, original Karton ist auch noch vorhanden, Software auch dabei, Speicherkarte nicht vorhanden.
Preislich dachte ich an €75,-- + 4,90 Versand per DHL, ist aber VHB.
Wer Interesse hat kann sie auch in der Nähe von Karlsruhe abholen, Kontaktaufnahme per PN oder unter 0171 9959159.
Gruß goalie75
-
Hallo,
habe einen nagelneuen MDA Vario IV von T-Mobile zum tauschen.Keine Kratzer oder Macken, Standardzubehör wie bei Auslieferung sowie Rechung vom 06.02.09 ist dabei.Interessant für mich sind:
Nokia E71
SE Experia X1
Samsung D780 oder D880 + Zuzahlung eurerseits
Iphone 3G
Nokia 6300i + Zuzahlung eurerseits
Glofiish dx900Geräte sollten in einwandfreiem Zustand sein, ohne Lock und Branding.Persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe , Heidelberg oder Mannheim wäre von Vorteil muß aber nicht sein.
Ihr könnt mir aber auch andere Geräte anbietn und dann schaun mer mal ob was dabei ist!
Gruß goalie75