nein war nicht klar aber jetzt!!!!Danke nochmal :top:
Beiträge von goalie75
-
-
Aha jetzt sind wir soweit, super klasse das mir das mal jemand sagt.aber das ding bediene ich dann weiter mit dem finger oder stift wenn tf3 ausgeschaltet ist oder???
-
Aha, ok.aber bei mir wird nur diese scheiß uhrzeit kalender und anrufliste angezeigt!!
ich meine wie komme ich dazu mir auf diesem homescreen was anderes anzeigen zu lasssen als den scheiß den t-mobile vorher auswählt!! -
ok danke für die antwort, ich habe immerhin schon rausgefunden wie man ein eigenes bild als hintergrund verwendet!!Und das mit eigenen Tönen und sms tönen habe ich auch schon auf die reihe gekriegt!
Danke nochmal.
-
Mal ne blöde frage wie stellt man seinen persönlichen Today screen ein??Braucht man dafür extra Software?
-
Servus,
möchte meinen nagelneuen MDA Vario IV(Rechung vom 06.02.2009)mit allem standardmäßigen Zubehör tauschen.Gerät ist wie gesagt nagelneu, keine Kratzer, Macken usw., wurde nur zum probieren benutzt!!Als Tauschobjekte wären interessant:
Nokia 6300i + Zuzahlung eurerseits
SE G900 + Zuzahlung eurerseits
Samsung D780 + Zuzahlung eurerseits
Nokia E71
SE Experia X1
SE C902 + Zuzahlung eurerseitsTauschobjekte sollten natürlich in einwandfreien Zustand ohne Branding oder Lock sein, natürlich mit Rechung!Und ein persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg wäre auch von Vorteil.
Ihr könnt mir aber auch alternative Vorschläge unterbreiten & dann schaun mer mal was daraus wird!
-
ok entschuldigt meine unwissenheit und vielen dank für eure hilfe nochmal!!!!
-
ok, sorry für meine unwissenheit aber was ist der passende ordner?
Ich habe das bis jetzt so gemacht, ton in die datei auf dem desktop von pc hinein und dann sync, dann war der ton bei den klingeltönen zum auswählen dabei, nur bei sms nicht.
und was jetzt komisch ist wenn ich meine mails abrufe zeigt er mir die mails an aber es kommt kein ton obwohl er eingestellt ist! :confused:
-
ok, wma format verstehe ich noch, aber was meinst du mit windows ordener????wenn ich den ton als wma ins mda übertrage liegt er dann nicht automatisch drin??bei den mp3´s gehts ja auch.
-
Also, das mit den eigenen Klingeltönen habe ich hinbekommen!!!Nur wenn ich einen eigenen SMS ton auswählen will, wird der mir in dem"Ordner"gar nicht angezeigt.
Also ich meine unter dem punkt eingang sms sind nur die voreingestellten zu sehen.Hat jemand einen tipp für mich??ach so nochwas, kann man an den teil auch einen anderen Hintergrund einstellen(ich meine damit eigene Bilder usw)??