Beiträge von goalie75

Ok vielen Dank damit hast du mir erstmal sehr geholfen!!!
    Jetzt noch was:gibt es eine Möglichkeit das Teil zu syncen mit outlook express oder brauche ich dafür outlook???
    mußte mir nämlich gestern extra die Testversion runterladen damit ich meine ganzen Kontakte auf dem MDA habe!!!

So, seit gestern habe ich auch einen T_Mobile Vario IV, finde das Ding bis jetzte gar nicht schlecht!Nun habe ich aber ein paar Fagen:
    1. Ist es möglich eigene Klingeltöne & SMS Töne drauf zu machen, wenn ja wie??

2.Kann man einstellen(wie bei meinem Nokia e71)das er meine Emails nur ber WLAN abruft & mich dabei vorher fragt welche verbindung ich nutzen möchten???

3.Kann man das Display so einstellen das das Teil wenn es nicht benutzt wird in den "Schlafmodus" kommt, ich meine damit wie bei den Nokias das nur Datum, Uhrzeit usw. angezeigt wird???

4.Wie stelle ich eine das auf dem Display(bei mir z.B. Anrufliste & Kalender unter der Uhrzeit)etwas anderes angezeigt wird???Also ich meine damit praktisch sowas wie shortcuts.

Ich weiß, viele Fragen aber ich hoffe trotzdem ihr könnt mir Änfanger was WM angeht helfen!

Gruß goalie75

Hallo,
    suche ein Samsung d780 Duo in absolut neuwertigem Zustand, ohne Lock oder Branding.Gerät muß optisch & technisch in einwandfreiem Zustand sein.

Am besten wäre eine persönliche Übergabe im Raum Karlsruhe oder Heidelberg, Kontaktaufnahme per PN oder unter 0171 9959159.

Gruß goalie75

Möchte mein Iphone 2G mit 8GB von T-Mobile(FW2.2 ; keine Kratzer oder Macken , technisch sowie optisch einwandfrei; Standardzubehör dabei, kein Jailbreak oder so was)gegen ein anderes Handy mit BT + Wlan und eine Digitalkamera (Canon Ixus 70, 80, 90 usw.)tauschen.

Ein Verkauf des Iphones ist natürlich auch möglich, da habe ich mir 300€ inkl. Versand vorgestellt.

Persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe oder Heidelberg wäre von Vorteil, ist aber kein Muß.

Das Handy ist nicht so wichtig, ich brauche vorzugsweise eine gute Digicam von Canon.

Gruß
    goalie75

Möchte mein Iphone 2G(8GB)von T-Mobile tauschen.Gerät hat keine Macken oder Kratzer(ist Folie drauf), Rückseite hat normale Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei wurde auf FW 2.2 geupdatet, kein Jailbreak oder sonstiger Müll.
    Wurde von mir mit einer D1 Prepaidkarte genutzt(andere habe ich nicht probiert).
    Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt, Zubehör ist dabei, Rechung muß ich erst suchen.

Bevorzugte Tauschobjekte wären, alles was Wlan, Bluetooth und Outlook Sync. hat.

Alternativ wäre auch ein Dualsimhandy(bitte keine Chinaware) interessant, mit Zuzahlung eurerseits.

Wenn jemand Interesse hat, macht mir Vorschläge.Ein Verkauf des Gerätes ist natürlich auch möglich, meine Preisvorstellung liegt da bei 310€ VHB inkl. Versand.

Gruß goalie75

Ok danke für die antwort.
    wenn ich mir jetzt z.b. einen Film den ich auf meinen PC habe, auf das Iphone übertragen will, auf welches format muß ich achten??

Wenn ich es anschließe an itunes werden mir die videos gar nicht angezeit, aber meine bilder die ich habe schon, auch die musik.