Kann man auch mit einem nicht gejailbreakten Iphone 3G Videos aufnehmen??
Und wenn ic mir meíne schon vorhandenen Video aufs Iphone übertragen will, muß ich da ein bestimmtes Format wählen???
Beiträge von goalie75
-
-
so das ist mal eine ordentliche Antwort!!!Da weiß ich woran ich bin, danke dir vielmals!!!
gruß goalie75
-
jailbreak ist mir zu kompliziert!!!
Gi´bts es den ein Programm das einen an verpasste Anrufe & SMS miitels vibra & ton erinnert???Ich meine sowas ähnliches wie bei den symbian handys"remind me"!Von mir aus auch kostenpflichtig.Sorry für die nerverei aber ich blicke da noch nicht richtig durch.
goalie75
-
ach so freund, jetzt habe ich das verstanden.Bitte vielmals um entschuldigung ob meiner unwissenheit!!!
-
was denn ausprobieren, kollege???
-
ok, erstmal danke für deine Antworten.
wie stelle ich ein das mich der standardkalender erinnert, erinnert er mich nur einaml daran oder dauernd bist ich den termin ausschalte???wie werden den die sms oder anrufe signalisiert, nur einmal oder dauernd bis man sie endlich sieht???
ich hoffe du weißt was ich meine??!!
Jailbreak???Hast du eine Tip für mich wo ich das finde & gibt es für sowas eine Anleitung(was für folgen enstehen daraus eventl.)???
Nochmal danke
goalie75 -
So habe nun auch Iphone3Gein neues, macht einen guten eindruck bis jetzt.
Nun meine Fragen:
Gibts es einen Kalender, Organizer mit Erinnerung also ich meine damit man trägt einen Termin ode sonstiges ein, und das teil gibt dann das signal ab das etwas ansteht.Ich hoffe ihr wißt was ich meine.Und gibts es auch etwas das einen an verpasste SMS, Anrufe usw. erinnert ohne das mann dazernd den bildschirm beleuchten muß.sonst hockt man ja da wie ein ochs und drückt die ganze zeit auf den knopft um zu schauen ob etwas eingegangen ist.
Ach so, und gehen auch eigene sms töne auf dem Iphone3G???
Ic weiß, viele fragen aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
gruß goalie75
-
gibts es denn auch eine möglichkeit mms zu versenden und empfangen, mit einem nicht gejailbreakem iphone3g?
UND GIBT ES auch eine möglichkeit einen icon mit bluetooth zu erstellen auf dem homescreen ohen dauernd ins menü zu müssen???gruß goalie75
-
Wo hast du das Teil gefunden für den Preis???Sieht gut aus & hört sich gut an, das ganze müßte es jetzt nur noch mit Dual Sim geben, dann wäre es das "perfekte"Ding ür mich.
-
Hallo,
suche ein neuwertiges Samsung D780 oder D880, ohne sim/netlock in neuwertigem Zustand.
Rechung & Zubehör sollte dabei sein.
Wenn ihr aus dem raum Karlsruhe oder Heidelberg seid, wäre das klasse ich würde das gerät dann sofort abholen!!Kontakt mit preisvorstellung per pn oder unter 0171 9959159