Bräuchte von euch einen Tip welches dualsim Handy ich mit zulegen sollte(Empfang, BT, Outlook sync & Lautstärke entscheiden)
Samsung d780
Samsung d880
oder doch das Samsunf d980???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bräuchte von euch einen Tip welches dualsim Handy ich mit zulegen sollte(Empfang, BT, Outlook sync & Lautstärke entscheiden)
Samsung d780
Samsung d880
oder doch das Samsunf d980???
Kann jemand eines dieser Dual sim Handys empfehlen:
Samsung d780
Samsung d880
Samsung d980
oder doch lieber eines dieser japanischen hersteller?
Bin für jede hilfe & Tip dankbar, stöbere schon seit tagen durchs netz und hier im forum, aber die entscheidung fällt schwer.
gruß & ein gesundes erfolgreiches neues jahr
goalie75
keine ahnung ist einfach nur so ein gefühl.diese dualsim handys sind ja verschrien ohne ende, deshalb denke ich nokia wird das nicht machen.
Aber du scheinst ahnung zu haben wenn es um dual sim handys geht, könntest du mir den eins empfehlen, ich habe keinenbock wen ich in kroatien zwei handys mit mir rumzuschleppen!!
gruß goalie75
ich glaube Nokia wird keine dualsim handys herstellen. das philipps ist interessant wenn es den in deutschland auf den markt kommt!?
Hat jemand erfahrung mit cect dualsim handys und kann da eines empfehlen???
Ich weiß nicht warum hier alle nach einem Update fragen, wenn euer Gerät funktioniert warum dann etwas daran ändern???
Ich glaube auch nicht das ein Update so wahnsinnig viele Verbesserung bringt.
Mich würde das auch mal interesieren, welches Dualsim Handy zu empfehlen wäre.
habe gestern auf der Seite http://www.cleedo.de einige gefunden, von denen mir am meisten das CECT 599+ zusagen würde.
Oder hat jemand einen anderen Tip welches man nehmen könnte???
Gruß goalie75
So ein letzter Versuch:
Würde mein Nokia E71 steel grey(ist von T- Mobile), ca.2 Monate alt, keine Kratzer & Macken, wurde nur als "zuhause"Handy verwendet(Vicuti Foli auf dem Display), standardmäßiges Zubeör sowie Rechnung ist natürlich dabei tauschen.
Tauschobjekte die für mich interessant sind:
Nokia E51(nur rose / black)+Zuzahlung eurerseits
Nokia 6300i + Zuzahlung eurerseits
Iphone 3G + Zuzahlung meinerseits
oder eines der neuen SE mit Wlan + BT
Die Geräte sollten im gleichen Zustand wie meines sein, jeder andere Zustand ist uninteressant.
Mir kommt es vor allem drauf an das euer Gerät BT, Wlan und Outlook Sync hat, also vielleicht fällt jemanden noch ein anderes Gerät ein das er mir anbieten kann.
Persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe / Heidelberg wäre von Vorteil, Kontaktaufnahme per PN oder unter 0171 9959159
Viele Grüße
goalie75
PS: Falls es jemand "nur " kaufen will, beträgt der Preis €240 inkl. Versand oder bei persönlicher Übergabe €230.
Mich würde immer noch interesieren ob es einen Dualsim Adapter für das Nokia e71 gibt???Weiß da jemand was neues darüber???
Also ich meine so einen mit dem beide Karten gleichzeitig gehen!!
gruß goalie75
Menü-System-Installation und dann kannst du blättern bist du das Theme findest zum löschen!!!
gruß goalie75
Hallo, bin auf der Suche nach einem Samsung D780.
Das Gerät sollte in einem einwandfreien Zustand sein(keine Kratzer/Macken usw.), auch brandingfrei und sollte mit jeder Karte funktionieren!!!
Raum Karlsruhe & Heidelberg wäre von Vorteil.
Kontakt mit Preisvorstellung per PN oder unter0171 9959159
Gruß goalie75