Beiträge von goalie75

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger des Nokia 6310i, aber alles was danach kam kannst du in die Tonne kloppen!

Wenn mich jemand vom Gegenteil überzeuen kann, soll sich melden.Und glabt mir ich habe alles ausprobiert an Geräten was der Markt hergibt.

Fakt ist, das ich mir in der Bucht ein neues 6310i geholt habe und immer noch mit dem Ding rumrenne.

Gruß goalie75

Hat jemand heute mein Restaurant auf VOX gesehen???
    Da hatte der Koch vom Graurocks in Hamburg, ich glaube Hannes heißt er, einen super Klingelton auf seinem Nokia 6300(kein original Ton).

Hat den vielleicht jemand oder kann mir sagen wo ich den eventl. bekomme???!!!

Danke im voraus
    Gruß
    goalie75

Tausche E71 gg. V3i/V8 + Samsung D880

Also Jungs & Mädels, das Ding ist noch da und wartet auf einen neuen besitzer.

Alternativ wäre jetzt auch für mich interessant ein Motorola RazrV3i oder V8 + Samsung D880, ich meine natürlich beide zusammen für das Nokia e71.

Sollten aber in sehr gutem Zustand sein.Meldet euch per PN.

Gruß goalie75

Schade das es bei dir nicht geklappt hat, würde mein e71 ungern hergeben für so ein dualsim handy.
    Aber vielleicht weiß ja jemand mehr?

Ich habe im Netz bei einem anbieter gelesen, das es gehen würde, nur will ich mich da ganz genau vergewissern.

Gruß goalie75

Weiß jemanf zufällig od man ein Nokia E71 mit enem Dual Sim Adapter betreiben kann??Und wenn ja, könnt ihr mir einen empfehlen??

Hintergrund ist einfach der, das ich keine Lust habe dauernd 2 handys mit rumzuschleppen.

Gruß goalie75

V / T Nokia E71 gg. ????

Hallo, na hat den keiner Interesse an einem einwandfreien Nokia e71???

Interessant ist für mich ein Iphone3G, oder alles was wlan, Bluetooth und Outlook Sync. hat bzw. kann!

Bietet mir einfach alles an was die oben genannten Funktionen hat, dann schaun mer mal weiter.
    Persönlicher Tausch in KA, HD und MA bevorzugt.

Auf eine neues / Gruß aus Baden
    Goalie75

Das ist richtig, natürlich braucht man auch solche Fans die sich immer dann melden wenn es mal gut läuft.
    Ich wollte damit auch nur meine persönliche Meinung rüberbringen weil gerade bei uns hier in der Gegend nun alle nach Hoffenheim rennen und das Gebabbel wie toll und super da alles ist immer mehr Überhand nimmt!

Auch vom SV Wehen weiß ich das nur zu gut, weil zwei sehr gute Freund von mir dort spielen bzw. gespielt haben, die haben denen die Bude eingerannt nach dem Aufstieg und jetzt wo sie diese schwere zweite Jahr in Liga 2 haben, werdenSie nur noch angepöbelt!

Gruß goalie75