Also erst einmal, ic bin ein Bayern Fan & war selbst Fußball Profi.Und bin richtig froh das "Hoffe" gestern veloren hat. Ich kann das Gerede von Hoffenheim nicht mehr hören, obwohl ich zwei Dörfer weiter geboren wurde.
Jeder noch so ahnungslose schwärmt von Hoffenheim, mich würde mal interessieren wo die ganzen Leute waren als Hoffenheim noch in der A Klasse oder Landesliga, Oberliga usw. gespielt hat???!!!!
Ich selbst htte das Vergnügen einige Male gegen die zu spielen, als die noch niemand auf der Rechnung hatte.Und jetzt wird so getan als wäre sie die Mega Mannschaft.
Ich erinnere mich noch gut an die Aussage des Hern Hopp, vor drei Jahren das die TSG es nur mit Spielern aus der eigenen Region schaffen will nach oben zu kommen, und jetzt????
Auch da haut er die Millionen raus weil er gemerkt hat das es ohne "auswärtige" Spieler nicht geht!Es ist halt so im deutschen Fußball das Geld halt doch Tore schießt, das sieht man fast in jedem Verein, ob Hoffenheim, Wolfsburg,Hamburg oder bei uns Bayern.
Nur noch angemerkt: ich finde es sehr stark, was Herr Hopp da auf die Beine gestellt hat und wie er die umliegenden Verein in unserer Gegend unterstützt ohne dafür Gelder der öffentlihe Hand zu verwenden.Ich habe nichts gegen Hoffenheim, im Gegenteil, ein paar Kollegen von mit spielen dort und mein Kumpel ist dort Trainer, doch das Gerade von den Ahungslosen im Fußballgeschäft geht mir auf den Keks wie toll doch dort alles ist.
Die sollten sich mal richtig informieren und dann können Sie immer noch hinrennen und so tun als wären Sie schon immer dbei gewesen!!
Gruß goalie75