Beiträge von goalie75

Hat eigentlich auch von euch jeamnd Probleme mit dem UMTS Netz der T-Mobile????Mein E71 geht nur noch im GSM, das gleiche bei meinem Iphone, SE T650i usw.!!!
    Also ich meine damit wenn ich Dualbetrieb einstelle, kommt die meldung"kein Dienst" oder Netzwerkproblem, und nix geht(kein Anruf, SMS, Fax, Email usw).

Schalte ich um auf nur GSM, geht alles wieder einwandfrei.

Gruß goalie75

Hat eigentlich auch von euch jeamnd Probleme mit dem UMTS Netz der T-Mobile????Mein E71 geht nur noch im GSM, das gleiche bei meinem Iphone, SE T650i usw.!!!
    Also ich meine damit wenn ich Dualbetrieb einstelle, kommt die meldung"kein Dienst" oder Netzwerkproblem, und nix geht(kein Anruf, SMS, Fax, Email usw).

Schalte ich um auf nur GSM, geht alles wieder einwandfrei.

:confused:

Hallo, bekomme am Montag ein nagelneues Nokia E71 als Austauschgerät von T-Mobile.Standardmäßiges Zubehör ist dabei, aber mir ist das Gerät schon wieder langweilig geworden und suche was anderes.

Voraussetzung für einen Tausch: das Gerät muß Bluetooth haben und Wlan, Speicherkarteslot sowieso.Outlook Sync auch.

Ich habe nichts bestimmtes im Sinn, Hauptsache es erfüllt die o. g. Punkte.Schlagt mir was vor, dann schaun mer mal!!!!

Persönlicher Tausch im Raum HD ; KA ; MA bevorzugt!!!

Gruß goalie75

Deifie: also mein E71 läuft immer noch nicht mit dem wlan!!!
    Mac Filter sind keine da, es wied jedesmal eine IP zugewisen bei zugriff ist Internet.

Was mich aber wundert, ist wenn mein Bruder mit seinem Iphone reingeht & gibt den WEP Schlüssel ein dann funktioniert es ohne Probleme.

Ich mache das gleiche mit meinem E71 & nichts geht, es besteht verbindung & bekannt ist das wlan auch, aber das kleine Schloß wird immer noch angezeigt und ich kann nichts damit machen(mail abrufen usw.)!!

Gruß goalie75

@deifie:boah muß ich mal nachschauen, kenne mich da nicht so aus!Als das wlan noch offen, ging alles ohne probleme.Mit dem Iphone meines Bruders geht es jetzt aber auch mit Verschlüsselung ohne Probleme, nur mit meinem E71 nicht!!!

Hallo, folgendes Problem:
    habe ein E71(super teil übrigens), will jetzt meine mails abrufen oder surfen über wlan im Büro!das ist bei und verschlüsselt, habe den WEP Schlüssel eingegeben und auch den zugangspunkt definiert.Das ding erkennt auch das wlan und es besteht verbindung, jedoch ist immer noch ein schloß davor und ich kann über wlan weder emails abrufen noch surfen!!

hat jemand tipps wora :confused: n es liegt?

ich habe da mal eine Frage: beim Iphone meines Bruders habe ich gesehen, das er z. B. we´nn er Mails oder Sms hat, die angezeigt bekommt bei den Icons!Also ich meine damit beim Icon "mail"steht dann zum Beispiel die 10 oder 12 je nachdem wieviel er gekriegt hat und bei den SMS ist es auch so, bei Anrufen auch!!

Geht das auf dem E71 auch???Ich hoffe es hat jemand verstanden was ich meine.

Und 2.kann man das Display kurz beleuchten um z.B. die Uhrzeit datum usw. abzulesen, also ich meine damit ohne aus dem Standby rauszugehen???

Vielen Dank schon im voraus
    goalie75