wenn ich meine emails abrufe, funktioniert das ohne probleme oder es kommt kein Ton!!!!Obwohl ich als Benachrichtigungstons Email alert 2 eingestellt habe, woran liegt das denn, alle andere Töne funktionieren!!!!
Beiträge von goalie75
-
-
Hat jemand den Song aus der aktuellen Ford Werbung???Und könnte ihn jemand zur Verfügung stellen??!!
Danke im voraus
goalie75 -
Ich bin auch grad am Überlegn ob ich mir das E71 zulege, scheint ja ein geiles Teil zu sein?!!!Ich schwanke noch zwischen Iphone 3G & E71
-
Habe ich gemacht mit dem blauen Pfeil, er zeigt mir aber nur an um wieviel Uhr ich angerufen wurde, nicht wei lange der Anruf gedauert hat.
-
Wie Anrufliste blauer Pfeil??Checke ich grad nicht. :confused:
-
So, habe s endlich hingekriegt das das Ding wieder emails verschickt!!!Hatte wohl irgendwo einen Dreher drin, trotzdem danke an harlekyn für seine schnellen Antworten!!
-
Gibt es eigentlich ein Programm mit dem mann sehen kann wie lange das Gespräch ging??Ich meine damit, wenn man auflegt das die gesprächsdauer angezeigt wird??!!
-
Nein auch dann nicht!Liegt das vielleicht daran das ich nicht diesen Iphone vertrag habe???Aber bei meinem Buisnessvertrag ist eine Blackberry option mitdabei.
Mit meinem N95 konnte ich das bisher ohne Probleme!! -
ja geht alles, sogar wenn ich nicht im wlan bin und über E abrufe geht es, bzw. aktualisiert er mir die postfächer!!!!
Nur das senden klappt nicht und ich weiß nicht warum!!! -
habe ich schon probiert, wieder das gleiche, empfangen geht aber senden nicht!!!Noch einen Tipp?