-
Hallo, folgendes Problem:meine Emails(habe 2 accounts),konnte ich bis grad eben immer über wlan bei mir zu hause abrufen, will ich jetzt eine email senden(egal welcher account)geht gar nix!!!Das heißt er zeigt mir immer wieder an:Email konnte nicht versendet werden, Absender falsch oder kennwort für Account falsch.Aber abrufen kann ich sie immer noch!!!!
Das kann doch nicht sein oder??
-
Weltklasse!!!!!!!!! Vielen, vielen Dank dafür, ist echt eine Hilfe für mich!!!!
DDDDDAAAAANNNNKKKKEEEE :top:
-
wie kann ich den nun einzelne Bilder löschen auf dem Iphone???
Bei mir wird keinPapierkorb angezeigt!!! :confused:
-
So sieht es nämlich aus Kamerad Zinnsoldat!!Da kannste googlen soviel du willst & nix kommt dabei raus!!! :confused:
-
-
Ich lese iimmer was von jailbreak, kann mir mal jemand sagen was das ist???
-
So, nach 2 Tagen hartem Kampf habe ich mein Iphone endlich zum laufen gebracht und synchronisieren können.Lag an der Version des Quicktime Player, das Itunes8 nicht geöffnet hat.
Wenn ich mein Iphone jetzt anschließe, wie bekomme ich dann meine Bilder oder Mzsikdateien drauf??
Wenn ich die option wähle, Ordner/Dateien importiren passiert bei mir gar nix!!!
Gibt es eine automatische Einrichtung des Email Kontos oder muß ich da alles von hand eingeben???
Bei mir gibts auch den Punkt"klingeltöne", heißt das ich kann eigen Töne auf das Iphone übertragen???Wenn ja wie??
Ich weiß, haufen fragen von einem der keine Ahnung hat, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
-
Ich drehe noch durch mit meinem Iphone 2G, heute bekommen weil mein Bruder ein 3G gekriegt hat.
D1 Karte rein, funktioniert einwandfrei, also ab auf itunes und runterladen, version 8.Soweit paßt auch alles, also schließe ich mein Iphone an und will Itunes öffnen und dann geht die ganze Kacke los!!!!
Der laptop öffnet mir das Itunes nicht, sondern es kommt immer das Fenster "Itunes hat ein Problem festgestellz & muß beendet werden, Problembericht an Microsoft senden?"
Habe schon neu gestartet, runter geschmissen, frisch installiert aber nix hilft!!!
Und vor allem wie kriege ich jetzt meine ganzen Kontakte auf das Iphone ohne alles von Hand einzutippen????
:confused: :mad:
-
Verkaufe oder tausche ein 2 Moate altes Nokia N95-1, keine Kratzer, keine Macken, ohne Wackelslider, kein lock & Branding.
Standardmäßiges Zubehör & 1GB Speicherkarte, Rechnung natürlich auch dabei.
Verkaufspreis wäre € 280,-- inkl. Versand. Tausche würde ich gerne gegen ein gleichwertiges, sich im gleichen Zustand befindliches gerät. Habe nichts bestimmtes im Sinn(eventl. Blackberry 8120 oder Nokia N82, E51, E66) bietet mir einfach mal alles an.
Persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe & Heidelberg wäre von Vorteil.
Gruß goalie75
-
Biete hier ein Nokia N82 in Black ohne Branding & Lock an. Gerät habe ich selber bei ebay gekauft, ist aber nicht mein Fall. Rechnung ist von Ende August.
Dabei ist das standardmäßige Zubehör + eine 2GB Speicherkarte, Gerät hat keine Macken oder Dellen, lediglich auf dem Display sieht man ganz feine Spuren(scheiße, in der Hosentasche halt getragen).
Es sind noch eine Spiele & Programme drauf, technisch einwandfrei.
Preislich habe ich mir vorgestellt €270,-- oder Tausch gg. ein Nokia N95 in gleichem Zustand.Bin aber auch offen für andere Tauschangebote.(Blackberry 8120, Nokia E51 usw.)
Persönliche Übergabe im Raum Karlsruhe ist auch möglich. Kontaktaufnahme per PN.
Gruß goalie75