Beiträge von goalie75

Hallo,

habe ein ca. 8-10 Wochen altes Nokia 6300i(titangrau) ohne Lock & Branding, keine Kratzer & Macken(lag nur in der Schublade und wurde kaum benutzt), mit standardmäßigem Zubehör und natürlich Rechung abzugeben.

Verkaufspreis wäre € 160,--, als Tauschobjekte wären interessant Blackberry 8120, Nokia E51 oder Nokia N82(+ Zuzahlung meinerseits, nur N82).Euer Gerät sollte im selben Zustand wie meines sein.

Persönlicher Tausch im Raum KA, HD oder MA wäre von Vorteil, melden könnt ihr euch per PN oder unter 0171 /9959159.

Gruß
    goalie75

ok, erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps, werde das mal ausprobieren!

Nun zu dem Bilder löschen vom iphine, wenn ich mir meine Alben anschaze und mir dann ein Bild nicht gefällt wie kann ich es löschen??Wenn ich auf das Bild klicke, kommt bei mir kein papierkorb als anzeige sondern nur der mist mit weitersenden oder als hintergrund verwenden!!

Was meinst du mit jailbreak, und wie über itunes ???Ich dachte da an eigene klingeltöne(mp3 format oder midi), die ich dann als rufton oder smms ton benutzen kann!!!

Sonst könnte ich ja irgendein musikstück nehmen und in den Ordner klingeltöne schieben und den dann verwenden aber das geht nicht!!!

Kann man uf dem alten Iphone eigene Klingelöne und sms Töne verwenden, oder nur das was auf dem Ding drauf ist??Mich nervt das, das es nur die voreingestellten gibt!!!

Und kann mir jemand sagen, wie ich z. b. einzelne Bilder aus meinem Fotoalbum bzw. Ordner auf dem Iphone löschen kann????

Und noch ein versuch mit dem Nokia 6300i

Preisupdate €190,-- inkl. Versand oder Tausch gegen gleichwertiges Nokia e51 oder Nokia n82 + Zuzahlung meinerseits.

Kommt schon gebt euch einen Ruck!!

Ist es eigentlich möglich auf dem 6300i, Programme zu installieren wie das Nokia Radio(ich meine das das man über wlan hören kann)und gibt es ein Programm das einen an verpasste Anrufe, SMS usw. erinnert durch blinken oder Ton usw.??Ich meine damit, etwas ähnliches wie es beim E51 möglich ist.