Und dieser Meinung schließe ich mich auch an!
Es wäre allerhöchste Zeit dafür, oder gei wäre ein nokia 6310i nur mit Cam und poly Tönen. ![]()
Beiträge von goalie75
-
-
Hallo,
biete ein niegelnagelneues Nokia 6300i mit allem standardmäßigen Zubehör(Ladegerät, Desktopständer, 512MB Karte)mit Rechnung, alle Folien noch drauf nur ausgepackt zum Funktionstest!Keine Locks oder Branding!Farbe grey
Preis wäre 230 inkl. Versand oder bei persönlicher Abholung im Raum Karlsruhe.Alternativ wäre ein tausch gegen ein Nokia N82 in neuwertigem Zustand, ebenfalls ohne Lock und Branding interessant oder ein Nokia E51 in gleichwertigen Zustand.
Kontakt per PN oder 0171 9959159
Gruß goalie75
11.07.08
Na kommt schon Preis geändert auf 210€ inkl. Versand! -
Der schwäbische Linkmichel Klinsmann hat ein SE W910i, Mark van Bommel ein C902 und Hans Jörg Butt ein W760i.
Bin mal gespannt ob man die privat auch mit den Dingern sieht oder ob die dann andere benutzen.
-
Erkan1974
Alles super gelaufen, netter Kontakt!!
Danke nochmal.
goalie75
-
Biete einen nagelneuen(1 Woche jung)Blackberry 8110 Prosumer von T- Mobile geht aber mit jeder Karte.
Dabei ist das komplette Standardzubehör(Ladekabel, Tasche , CD, Kopfhörer & USB Kabel), Rechnung habe ich dafür leider keine.
Wie gesagt das Ding ist nagelneu, keine Kratzer oder Macken usw.
Preis wäre 140€ inkl. Versand oder bietet einfach mal was zum Tausch an.Viele Grüße aus Karlsruhe
goalie75 -
Hallo,
möchte meinen nagelneuen BB 8120(O2 Gerät geht aber mit jeder Karte)entweder verkaufen oder tauschen!
Das gerät ist nagelneu, natürlich mit Rechnung und allem standarmäßigem Zubehör(Ladegerät, Aufbewahrungstasche, USB Kabel, CD, Kopfhörer)von mir gibts noch eine 2GB Speicherkarte dazu.Preislich dachte ich an 220€ + Versand oder Tausch gg. Nokia E51(sollte kein Branding haben)oder N82(kann mit T-Mobile sein)und der Zustand der Geräte sollte neu oder Neuwertig sein.
Alternativ wäre auch ein Tausch gg. Nokia 6310i + Nokia 6230i o.6233 interessant.
Persönliche Übergabe wäre auch möglich im Raum Karlsruhe, Heidelberg.
Einfach mal melden per PN oder unter 0171 9959159
Gruß goalie75
-
Würde meine neuen BB 8110(T-Mobile Gerät geht aber mit jeder Karte), gerne tauschen gegegn eine Nokia 6230i + 6310i oder gegen E51 oder gegen ein 6233+6310i.
Gerät ist nagelneu, kommt mit standardmäßigen Zubehör(Rechnung im Moment nicht auffindbar)sonst alles dabei+Speicherkarte.
Bei Interesse PN oder 01719959159, oder ein persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe / Heidelberg.
-
Hallo würde mein nagelneuen Blackberry 8120(O2 gerät geht aber mit jeder Karte)gegen ein Nokia N82 in gleichwertigen Zustand tauschen!
Gerät ist wie gesagt nagelneu, keine Kratzer oder Macken, kommt mit allem Standardmäßigen Zubehör + 1GB Speicherkarte!
Bei Interesse PN oder 01719959159, möglich wäre auch ein persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe/Heidelberg!
-
Habe 2 Blackberrys abzugeben
1.)8110 von T-Mobile(geht aber mit jeder Karte), nagelneu mit allem Standardmäßigem Zubehör in schwarz.
VHB 195,-- oder Tausch2.) 8120 von O2(geht aber mit jeder Karte), ist der neue mit Wlan, nagelnau mit allem Standardmäßigem Zubehör in blau
VHB 240,-- oder TauschFür 1 habe ich leider keine Rechnung, ist aber nicht illegal erworben oder so!!!
Für 2 komplett mit Rechnung vom Händler
Als Tauschobjekte würden in Frage kommen Nokia e51, N82 natürlich in gleichem Zustand wie meine Geräte!!
Bei Interesse einfach PN oder unter 0171 9959159, persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe wäre natürlich noch einfacher!!
Na kommt schon Leute es wird sich doch wohl jemand finden, der tauschen will???
Macht einfach mal Vorschläge und dann sehen wir weiter!!
-
Biete hier mein Nokia e51 black an.
Gerät ist simlock- und brandingfrei, hat keine Kratzer oder Macken ist sogar noch Displayfolie drauf.Zubehör ist standardmäßig dabei(Lade- und Datenkabel), zugabe ist noch eine Gürtelcliptasche aus Leder und natürlich die Rechnung(Amazon.de vom November 2007)
Gerät ist wirklich im Topzustand da immer als Zweitgerät benutzt und äußerst pfleglich behandelt.
Als Preis habe ich mir vorgestellt inkl. Versand €180,-- oder persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe.
Bei Interesse Email unter Daniel.Herceg@gmx.de oder 0171 9959159