Beiträge von goalie75

Aha wieder was dazu gelernt!
    Das heißt egal was ich mir überspielen will muß ich das Kabel dazu verwenden??
    Und was ist z. b. wenn ich einem Freund unterwegs ein Bild oder ein Lied(Ton)per Bluetooth übertragen will, geht das dann auch nicht??

Ok danke werde mal gleich reinschauen!Wie laüft den die Installation der Programme ab?
    Kann ich die per Bluetooth übertragen oder Kabel?
    Bei meinem Laptop kommt jedesmal die Meldung das ber Dienst nicht auf dem BB aktiviert wurde(also BT meine ich)??

Musik und Bilder habe ich jetzt per Kabel übertragen ist aber blöd, muß Kabel anstecken, übertragen und dann wieder abmachen damit ich auf die Datei zugreifen kann!!!

So jetzt habe ich noch eine Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Profil normal und dem Profil nur Telefon??

Wenn ich das Teil richtig kapiere, bekomme ich meine Emails immer automatisch auf den BB, kann man das auch einstellen das ich meine Emails immer manuell abrufe, wenn ja wie??

So, habe jetzt meinen ersten Blackberry 8110 von T-Mobile!Ist schon geil so ein Teil, nun meine Frage: gibt es für diese Blackberrys auch Programme wie das remind me(Anruf & SMS Erinnerung)vom Nokia e51?

Oder kennt jemand Seiten im Netz auf denen es noch mehr Infos gibt über Blackberrys gibt??

Hallo, bei meinem Nokia 8800 geht die Kamera nicht mehr & auch das Bluetooth!!!
    Bei der Kamera zeigt es mir immer an, Kamera im Standby und es bleibt immer das eingestellte Theme sichtbar!

Bei BT kann ich es aktivieren, aber es geht nict an & auch das Symbol wird nicht angezeigt und es ist auch nicht auffindbar!
    Gehe ich auf deaktivieren, sagt es mir das es deaktiviert wurde!??

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, geht das vielleicht mit einem Hardware reset wieder??Neue Software wurde draufgespielt! :confused:

Hallo,

würde mein Nokia E51(Rechnung v. Nov.07)mit allem Standardmäßigen Zubehör + Gürteltasche gerne gg. einen Blackberry 8110 o. 8120 tauschen!!

Das Nokia hat keine Kratzer, Macken usw. sogar die Folie ist noch drauf!
    Zubehör:
    Karton ; Ladegerät ; USB Kabel ; Rechnung ; Tuch und die Gürteltasche.
    Farbe ist schwarz und das Gerät ist im absoluten Topzustand!!!Natürlich hat das Gerät kein Lock & kein Branding!

Alternativ wäre auch ein Tausch gg. 1 Nokia 6310i + 1 Nokia 6230i(also beide zusammen gg. Nokia E51) interessant, bevorzugt aber Blackberry 8110 o. 8120!

Persönlich Übergabe im Raum Heidelberg, Karlsruhe wäre am besten. Bei Interesse Kontaktaufnahme unter 0171 / 9959159

Gruß Goalie75