@ ole :
Danke das ist genau das was ich suche!!
Beiträge von goalie75
-
-
Hallo, gibt es einen Flash player oder ien anderes Programm um Videos auf dem E51 abzuspielen?
Wenn ich mir die Erwachsenen Filme von you.....com anschauen will sagt das Ding mir immer ich soll zuerst einen Flash player installieren!?
-
kann den niemand weiterhelfen wegen den Symbolen vor der nummer und wo man die smilies herbekommt??
-
Zwei Fragen:
weiß jemand wo man :confused: die lustigen Smilies runterladen kann für ein e51(ich meine die mit den verschiedenen Gesichtern die man meistens an eine SMS ranhängt)?Und bei meinen alten 6310i werden bei anruf immer die symbole angzeigt(also ich meine das Handysymbol oder das Fabrikgebäude oder das Haus je nachdem welche Nummer man unter welchen Symbol abgespeichert hat)gibt es sowas auch für das e51 oder ist das ein extra Programm das man sich runterladen muß???
-
Bei mir funktioniert das folgendermaßen: ich rufe meine emails über wlan ab, wähle dann löschen aus Telefon & Server und trenne dann die Verbindung.
Danach ist bei mir alles weg!!Probiere mal!
-
Ich habe T-Mobile als Netzbetreiber aber ein komplett freies E51, wenn ich probiere Mobile TV von denen Ihrer HP runterzuladen zeigt es mir auf dem Handy an, Dienst nicht verfügbar!!!
-
Nokia 7360??Das ist ja doch ziemlich alt, ich würde auf das Nokia e51 bzw. 6500 setzen!!
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
-
weiß jemand ob & wann Mobile TV für das e51 rauskommt bzw. es das schon gibt?
ich meine das mobile tv zum Frensehen schauen. -
Gibts schon wieder was neues über die Promis mit ihren handys??
Frank Ribery vom FC Bayern nutzt ein Nokia N95 -
Ich habe zwar kein n95 aber ein e51 und in meinem BMW X5(E70)geht das Ding nicht mit der BT Fse, es verbindet und bricht wieder ab ,immer das geleiche Spiel!
Kennt sich da jemand ein bißchen aus und kann mir vielleicht sagen wie ich das ding zum laufen kriege?Mit allen anderen Handys ging es bis jetzt: Nokia 6310i, Samsung d900i SE k770i & t650i