suche für mein e51 immer noch den Bayern3 verkehrsfunkton & den vom Sandmännchen!!
Beiträge von goalie75
-
-
Ericsson freak: erstmal danke für die linkseiten wg. info!Nun noch was, wo muß ich das ganze in meinem e51 einstellen, ich meine damit in was für einem Menüpunkt?
-
könnte mir jemand erklären wie das genau funktioniert mit dem internet telefonieren?Kann ich das auch machen über wlan,irt das voip so etwas wie skype?und was brauche ich alles dafür,Programme usw.?Sorry für d.vielen fragen kenne mich da gar nicht aus!!
-
Probiere doch einfach mal eine Version vom N82 ,N91 oder N95 zu installieren, hat bei meinem E51 auch geklappt und läuft ohne Probleme!!
-
Suche für mein Nokia e51 den Bayern3 verkehrsfunkton und die Melodie vom alten Sandmännchen(ich meine das aus den achtzigern das immer in swr3 lief)
wenn möglich bitte als mp3 und recht laut!!
Vielen Dank im voraus!
-
Suche für mein Nokia e51 den Bayern3 verkehrsfunkton und die Melodie vom alten Sandmännchen(ich meine das aus den achtzigern das immer in swr3 lief)
wenn möglich bitte als mp3 und recht laut!!
Vielen Dank im voraus!
-
t610 spielt meine aac Dateien, die mußt du umwandeln!
Schau mal am besten unter media-convert.com, vielleicht hilft dir das weiter -
MP3 kann man mit dem Programm MP§ Gain lauter machen, aber darunter leidet die Quälität ein wenig!
Für die erstellung von Klingeltönen langt es aber alle mal. -
Das Programm für Internet Radio ist ja richtig geil & über wlan kann man das den ganzen laufen lassen!!!
Jetzt mal ein andere(vielleicht blöde Frage)gibt es sowas auch um TV zu schauen???
-
Ich persönlich habe mir vor 2 Wochen ein Nokia e51 geholt,und kann nur sagen das das gerät einsme Weltklasse ist!!!
Hatte jahrelang nur SE Handy und das ist jetzt mein erstes Nokia seit Jahren wieder und ich bin restlos begeistert.Werde mir demnächst sogar nich eins Nokia 6500 slide holen!