Beiträge von goalie75

mayba:
    ins internet komme ich mit dem handy ohne Probleme, sowohl per wlan als auch auf"normalem"wege.

Jetzt mal eine andere blöde Frage:wenn ich im Handy nach benutzername und Paßwort gefragt werde, dann muß ich doch das gleiche eingeben wie in meinem GMX account oder kann ich da ein x- belibiges nehmen??

Folgendes Problem mit meinem E51: ich habe mir von der Nokia HP die Konfirgurationseinstellungen für E Mail senden lassen und diese auch gespeichert.
    Wenn ich aber jetzt E Mails senden oder empfangen will geht da nichts, er zeigt mir immer die verfügbaren Netze an(T-d1 Inter. ; Wlan ; Web and Walk usw.), probiert die Verbindung aufzubauen und nach ein paar Sekunden wieder das geiche!!!

Er zeigt mir nur die verfügbaren Netze an und sagt mir das diese E Mail nicht gesendet werden konnte!!Übrigens bin ich bei GMX als E Mail Anbieter.

Kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich falsch mache oder muß ich mir da ein Programm installieren???

Ansonsten gehts noch bei dir???Meinst du eigentlich ich bin blöd oder was??

Im Telefon ist die Lautstärke schon auf höchster Sufe, was ich damit sagen will ist gibt es keine Möglichkeit das Handy im Servicemenü oder so lauter zu machen??

Folgendes Problem:
    Ich habe ein Nokia e51 und in meinem Auto(BMX X5/E70)eine BT Freisprechanlage.
    Das Handy verbindet sich auch mit der Anlage, bricht die verbindung aber nach ca. 1-2 min. ab und verbindet sich danach wieder neu mit der Freisprechanlage!

Auch das Telefonbuch kann nicht ausgelesen werden und wenn mann telefonieren will geht auch nix!

Mit allen anderen getesteten Handys(Samsung d900i, SE t650i, Nokia 6310i)hat es einwandfrei funktioniert!!

Kann jemand helfen oder hat vielleicht ein ähnliches Problem??