Suche ein FC Bayern Allianz Arena Theme für mein k770i und den Klingelton"Es lebe der Sport"als mp3 oder .mid!!Kann jemand helfen, bzw, einen Tip geben wo man das herkrigt ohen dafür löhnen zu müssen?? :confused: ![]()
Beiträge von goalie75
-
-
Danke für die Antwort, ich denke es wird wieder ein SE!
-
Hallo ich brauche mal wieder ein neues Handy und stehe vor einer schweren Entscheidung:
SE k770i
SE 630i
Nokia e65
Nokia e51Ich brauche das Handy hauptsäcjlich zum teleonieren und smsen, der Akku sollte aber lange halten(wie beim Nokia 6310i), es werden manchmal ein paar Bilder gemacht, ganz wichtig ist Bluetooth(g. Freisprechanlage)und der Empfang sollte sehr gut sein, genauso wie Sprachqualität!!
Und zu guter letzt sollte es auch nach was aussehen,:)
Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben um mir meine Entscheidung zu erleichtern?
-
Hallo, weiß jemand wie ich die Kontakte(Nummern)von einem D500 auf ein SE t650i bekomme ohne das ich alles von Hand eintippen muß???
Ich meine damit gibt es irgendwas womit ich das ganze telefonbuch auf einmal übertragen kann??
-
jo, das wäre ja auch mal klasse wenn die rufnummern bekannt wären!!!Aber für die promis wäre es nicht so toll wahrscheinlich!!!!
Mich würde am meisten interessiern was der Oliver Kahn für eins hat, in seinem Ferarri hängt ein 6310i und der Uli hat ein t630 & Nokia 6230i
Hitzfeld ein Nokia 8800

-
crazy diamand:Vilen Dank für den Link ist genau das was ich gesucht habe!!!
-
hat jemand die titelmelodie der serie Die bären sind los, als mp3??
und die melodie aus der citroen werbung mit den schweinen?? -
Was für einen piepton meinst du denn??
Kann es sein das du den verbindungston meinst, wenn du jemanden anrufst, den kannst du unter einstellungen ändern!!! -
also, ich habe ein d9oo von t-mobile und habe mir eine eigene mp3 datei als klingelton eingestellt.
wenn ich aber einen anruf bekomme dann ertönt immer diese dumme klingeln von t-mobile und mir wird irgendso eon kopf mit stopelfrisur angezeigt!!!muß ich den jetzt alle kontakte durchgehen und denen meine mp3 ton zuordnen oder wie kriege ich das hin!!??
ich hoffe ihr wisst was ich damit meine!
-
ach so, wußte ich nicht!Vielen Dank nochmal für deinen Tip??Weißt du vielleicht wie es beim dem s500i mit Tastenbruch und dem Slider steht??
Ich meine wackelt er nach kurzer Zeit, da soll ja samsung Markführer sein in Sachen Sliderverarbeitung?!