Ok dann mal vielen Dank für den Tip!Obwohl ich gehört habe das das D900i das auch könnte???
Beiträge von goalie75
-
-
:confused: Kann mir den niemand eine Tip geben für welches handy ich mich entscheiden soll???
In die engere Auswahl kommt auch ein Samsung d900i. :confused:
-
suche als klingelton das Lied bzw. die melodie aus citroen c3 werbung in der die Schweine so kreuz & quer in der gegend rumlaufen!!!
Wäre klasse wenn den jemand hätte oder einen link dazu weiß!!
-
Cool sind ja mal richtig gute Infos über die VIP´s und ihre Handys!!!
Weiß jemand sonst noch neuigkeiten in bezug auf das thema??? -
-
und wie siehts aus beim Nokia e65,gibts da auch was ??Und wie funktioniert das?
-
Hallo, habe seit 3 Tagen en Nokia e65.Bin ganz zufrieden mit dem Teil, nur eine paar Dinge stören mich:
gibt es ein Programm mit dem man sehen kann wieviel SMS man geschickt hat(also quasi SMS Zähler)??Und gibt es auch ein Programm, mit dem verpasste anrufe oder SMS intervallweise durch piepsen oder blinken angezeigt bekommt(ich meine so wie bei den meisten Samsung oder Motorola Handys)???
Und wie sieht die Sache eigentlich mt den Bildschirmschoner aus?
Für eure Hilfe im voraus vielen Dank!
-
ich habe seit kurzem ein e65, kann man an dem Ding nirgends einstellen das es eine automatische tastensperre gibt??
und wo finde ich themes für das Handy?
-
Hallo!
Würde gerne mein nagelneues SE w580i(ohne Lock, Branding(nur Software), keine Macken ,Kratzer usw.) mit allem dazugehörigen Zubehör(alles unbenutzt)
gegen ein sich in gleichem Zustand befindliches Samsung D900i oder U700 tauschen!!Alternativ auch ein SE k550i!
Rechnung, Originalverpackung usw. ist natürlich dabei!
Persönlicher Tausch bzw. Übergabe im Raum Karlsruhe / Heidelberg bevorzugt!!(geht halt einfach schneller)

-
Das ist ja richtig scheiße!!!!Ab in den SE Point und gleich ein neues Holen!!!