Probiere es it myphoneexplorer!Geht super mit allen SE Handys, link findest du im Forum oder in der Suche!!
Beiträge von goalie75
-
-
-
Bei den anrufen mußt du auf Wahlwiederholung drücken und dann kannst du in den Listen Blättern, bei SMS mußt du auf gespeicherte gehen und dann unter Posteingang, da müßtest du sie dann finden!!!
So gehts jedenfalls bei mir.
-
Hallo,habe ein nagelneus Samsung D900i(ohne Branding , frei für alle Karten mit dem üblichen dazugehörigen Zubehör)ohne Kratzer, Macken ist sogar noch Folie drauf!
Und das würde ich gerne tauschen gg. ein Sony Ericsson S500i in gleichem Zustand(also frei für alle Karten, ohen Macken usw.)!!Persönliche Übergabe bzw. Tausch wäre von Vorteil(geht schneller) und am besten im Raum Karlsruhe / Heidelberg!!
Bei Interesse PN oder kurze Nachricht unter 0171 9959159
Gruß goalie75
-
Hallo, biete zum Tausch ein nagelneues(rechnung 25.7.07)SE k810i an, mit allem Zubehör an, das gerät hat die Farbe noble blue ist ohne branding und frei für alle karten!!
ist sogar noch extra displayfolie darufgemacht und wurde nur zum ausprobieren ausgepackt!!Als Tauschgeräte kommen in Betracht ein SE s500i, Samsung U600/U700(bzw. eines aus der ultra edition) zur not auch ein Nokia e65, die geräte sollte in gleichen zustand wie meines sein!!
Vorzugsweise Tausch im Raum Karlsruhe / Heidelber / Mannheim!!!
BITTE SCHLIEßen, HAT SICH ERLEDIGT!!!!
-
Hallo, ich bekomme demnächst ein eues Handy aber ich weiß nicht welches der oben genannten ich nehmen soll!!
Das Handy sollte eigene Musik als SMS/Klingelton nutzen können, sollte gleichzeitig vibrieren und klingeln, guten Empfand haben auch die lautstärke beim telefonieren und musik hören sollte gut sein!!
Akkuleistung sollte ungefähr die vom k610i sein, Kamera ab 2,0 mp auch sollten verpasste Anrufe/SMS ständig im Display angezeigt werden und man sollte das Display auch kurz beleuchten können um Uhrzeit, Datum usw. ablesen zu können, also ich meine damit ohne das man das Handy aus dem Standby holen muß!
Kann mir jemand bei meiner entscheidung helfen bitte???
-
Hallo, habe ein nagelneues Samsung U 600 mit dem üblichen Zubehör und würde das gerne tauschen gg. ein SE k810i(vorzugsweise farbe ivory gold, muß aber nicht sein) oder gg. ein SE S500i.
Das Handy ist simlockfrei und brandingfrei und in absolut neuwertigem Zustand(habe nur ein bißchen ausprobiert, sogar displafolie ist noch drauf!)
Tausch im Kreis Karlsruhe bevorzugt!!!
-
Hall, kann mir vielleicht jemand helfen oder erklären wie ich ein k610i mit Otlook express synchronisieren kann um dann die ganzen Kontakte auf ein Nokia 6288 oder ein Samsung z400 zu übertragen??
Was brauche ich dazu, und ist es überhaupt möglich oder muß ich sämtliche Kontakte per BT rüberschicken???
Für eure Hilfe waäre ich dankbar!
-
Sven: super danke für deine Antworten, damit hast du mir geholfen!Ich werde das mal alles abchecken!!
Vielen Dank nochmal!
PS: funktionieren diese Aufnahmeschalen(also ich meine eine einzige)für das Nokia 6210, 6310 und 6310i??Oder muß ich für jedes Handy eine andere Schale haben??
-
Erst mal danke für die Antwort, was meinst du mit" freundlichen"?Wenn ich diesen Halter habe, dann meinst du das es funktioniert?
Muß ich an der sog. "Blackbox"(das teil das das ganze schaltet)nichts verändern bzw. eine andere einbauen??