Beiträge von goalie75

Wir hatten bis jetzt in allen unseren Firmenfahrzeugen(MB E Klasse, C Klasse und S Klasse) das Handy Nokia 6210 drin.Nun haben wir uns Nokia 6310i besorgt, in Fahrzeugen mit original Nokia FSE gehen diese auch, in der C Klasse & S Klasse in der die FSE schon ab Werk eingebaut war gehen die Handys nicht, er erkennt das Handy und es wird auch geladen aber es zeigt nicht das Profil Freisprechen bzw. diese kleine Auto im Display an!!

Kann vielleicht jemeand eine Rat geben, woarn es liegt oder muß ich neue FSE einbauen ???

Ich habe da mal eine ganz bescheidene Frage: was zum Geier ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Nokia 6310 und einem Nokia 6310i???
    Ich habe jetzt ales miteinander verglichen aber ich werde da nich schlau draus!!

Kann mir das vielleicht jemand erklären?? :confused:

Nokia 6288, nagelneu(rechnung v. Media Markt vom 14.6.07(€299,--)mit kompletten Zubehör was bei Kauf dabei ist(Ladegrät, Datenkabel, Kopfhörer usw.)Brandingfrei, Simlockfrei
    würde ich gerne tauschen oder verkaufen(vorzugsweise SE k810i oder vergleichbare Geräte)

Kreis Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg bevorzugt wg. persönlicher Übergabe(geht einfach schneller)!!!

Bei Interesse bitte PN oder kurz Nachricht unter 0171 9959159

Hoffe ihr könnt mir was anbieten?! :)

Ist schon weg!!!!!!

Hallo, ich habe seit heute ein 6288 und es ist ganz ordentlich.
    Nur kriege ich keine Bildschirmsconer zum laufen(egal was ich einstelle)und das handy geht auch nicht in den sog. Schlafmodus!!

Weiß jemand woran es liegt??

Überleg mir gard eins von den drei genannten handys zu kaufen, habe die Dinger auch schon bei inside-handy.de miteinander verglichen, aber da werde ich nicht schlau draus.

Kann mir jemand die unterschiede zw. den 3 erklären??

Und kann man mittlerweile bei Samsung einstellen das es gleichzeitig vibriert und klingelt(auch mit eigenen klingeltönen?)

Und wie sieht aus mit eigenen SMS Tönen??

Für ein bißchen Hilfe wäre ich dankbar.

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nokia 6288 oder ein e65 anzuschaffen.
    Kann mich aber zwischen beiden nicht entscheiden:

ich will das Handy hauptsächlich zum telefonieren und sms schreiben benutzen, aber auch mal ins Internet damit!!

Das design spielt natürlich auch eine Rolle und auch sollte das Handy recht lange halten(Verarbeitung, Macken usw.)

Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung behilflich sein??

Ich habe ein nagelneues Sony Ericsson V630i(Kaufdatum: 4.6.07)abzugeben.
    Das Gerät ist Simlock frei und hat die original SE Software(brandingfrei) drauf(umgeflasht auf K610i).
    Es hat nur ein Hardware Brandiing(vorne steht VF drauf & auf dem Akkudeckel), ansonsten sieht man nichts.

Keine Kratzer oder schrammen, ist sogar extra Displayschutzfolie drauf.Original Zubehör & Verpackung ist dabei.

Raum Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg wäre von Voretil wg. persönlicher Übergabe.

Preis hatte ich mir vorgestellt € 200,-- oder tausch gegen vergleichbare Geräte in entsprechendem Zustand(z. b.Nokia 6288/6280, SE k800i/k810i), sollte halt ein UMTS Gerät sein!

Einfach mal alles anbieten oder kurz Nachricht unter 0171 9959159.

Keiner da der das Handy haben will oder gegen eins tauschen will???