Beiträge von goalie75

Halo, ich habe ein 4 Wochen altes Nokia 6300(D1 Simlock)mit dem üblichen Zubehör das bei Lieferung dabei ist.
    Das Handy hat geringe Gebrauchsspuren(hinten auf der Edelstahlabdeckung)
    ansonsten ist es top!

Ich würde es gerne tauschen gegen ein Handy der Marke Sony Ericsson(vorzugsweise k510i/550i ; K600i ; T630 ; k750i ; k800i/810i), sollte in gleichwertigem Zustand sein!

Vorzugsweise Raum Karlsruhe zwecks Abholung oder kurze Nachricht unter 0171 9959159

ich meine eigentlich die melodie der werbung wo die ganzen schweine rumlaufen auf der autobahn und so!!

Sorry leute ich meine die erbung von citroen mikt den ganzen Schweinen die rumlaufen und davon die melodie als mp3 bitte(ist für ein k610i)

ich suche "scheiß die wand an wenn das mal keine sms war"(aber nicht das von olm)als sms ton für mein k610i & falls jemand das kennt die melodie als mp3 aus der neuen Renault werden, wo die haufen schweine rumlaufen, ich glaube isz Renault scenic oder so!!!!

Habe ein nagelneues, brandingfreies und simlockfreies SEk320i mit allem Zubehör was beim Kauf dabei ist.

Würde diese gern tauschen gg. ein vergleichbares SE t630, Raum Karlsruhe bevorzugt!!

Bei Interesse könnt ihr mir auch eine kutze nachricht unter 0171 9959159 schicken!!

Hallo, habe gestern ein paar MMS mit meinem 6233 verschickt, d. h. ein paar Bilder.Hat auch super geklappt, nur nach der vierten MMS geht jetzt gar nichts mehr.

Ich wähle ein Bild aus und gehe auf die Option senden als Multimediamitteilung und drücke auf senden, auf einmal wird der Bildschirm weiß und das Handy startet neu!!!

Kann mir jemand helfen?? :confused: