Hallo,
ich suche ein preiswertes Handy in brauchbarem Zustand für das Cark-91. Wunschgerät wäre ein 6110. Hat jemand von Euch da etwas auf Lager?
Gruß
Buck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein preiswertes Handy in brauchbarem Zustand für das Cark-91. Wunschgerät wäre ein 6110. Hat jemand von Euch da etwas auf Lager?
Gruß
Buck
Re: Neuer Honda Accord
Ich habe berufsbedingt seit einigen Jahren u.a. auch mit den Autos von Honda zu tun und kann Deinen positiven Eindruck absolut bestätigen, wenngleich mich die letzte Accord-Serie nicht gerade vom Hocker gehauen hat. Qualitativ und austattungsmäßig gab und gibt es allerdings nichts auszusetzen. Wir haben, abgesehen von den Kleinwagen, fast alle Honda-Automobile in unserem Fuhrpark und in Punkto Pannen/Probleme kann ich wirklich nur positives berichten. Wenn ich mir da im Vergleich mal die Opels anschaue...![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ich bin tierisch gespannt auf die erste Probefahrt (dank nem netten Händler kann die sich auch problemlos mal über etwas längere Zeit erstrecken) und auch auf die ersten Vergleichstests in den bekannten Auto-Zeitschriften, grade im Vergleich zum Mazda 6, der mir ebenfalls sehr gefällt, zumindest vom äußeren her.
Nur die Neugier: Darf man fragen, wer dieser nette Händler ist? ![]()
Gruß
Buck
eBay und T720
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
hat schon jemand versucht, sein T720 bei eBay wieder loszuwerden? Ich bin eben auf meinem sitzengeblieben, und das obwohl es für einen wirklich fairen Preis angeboten wurde. Und das Gerät ist ja nun mal wirklich nicht schlecht, wenn auch nicht perfekt. Seltsam.
Hallo d@niel, ich hatte meins auch bei eBay reingestellt und ein cleverer Zeitgenosse hat es kurz vor Auktionsende mit dem ersten und einzigen Gebot ersteigert. Mein Gebot war Deinem sehr ähnlich, ich habe <300,00€ dafür bekommen. Schade. ![]()
Kleiner Tipp: Ich kenne jemand der eventuell noch auf der Suche nach einem T720 ist. Der hat sich blöderweiße erst heute (und damit zu spät) bei mir gemeldet. Falls ich Euch bekannt machen soll, schicke mir mal 'ne kurze PM.
Gruß
Buck
Moin,
habe hier ein nagelneues T720, nur wenige Stunden getestet und für gut befunden. Neupreis bei T-Mobile im Onlineshop: 800,00€ (gerüchteweise sollen im T-Punkt auch schon welche für 349,00€ gesichtet worden sein :D).
Festpreis: 329,00€ inkl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von antenne-alu.de
Was heißt verstümmelt ? Hattest Du Umlaute benutzt oder fehlen kpl. Sätze ?
Der Text ist sowohl verstümmelt (betrifft nicht nur Umlaute!) als auch unvollständig.
Beispiel: Aus einer E-Mail mit mehreren Textsätzen wurde das hier:
ZitatWlt. Von: xxx@xx.com
Hallo Hr. Müller,
Fr. Meier hat mich heute morgen unterrichtaS ni fiAspeeg c b.Elt t/wdthb
Probleme mit dem Beantworten und Weiterleiten von Mails
Hat von Euch schon mal jemand eine Mail beantwortet oder weitergeleitet? Ich habe hier das Problem, dass Mails die ich mit dem T720 weiterleite lediglich verstümmelt beim Empfänger ankommen. Das reine Senden und Empfangen über GMX (via GPRS) funktioniert hingegen tadellos. :confused:
Buck
Anscheinend sind noch nicht alle T-Punkte bestückt. In Aschaffenburg hatte der große T-Punkt (Würzburger-Straße) heute noch kein Gerät vorrätig, der kleinere in der Innenstadt wurde angeblich bereits letzten Freitag beliefert.
Der frühe Vogel...
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,2963-_3101-1,00.html]Auf der Seite von T-Mobile gibt's jetzt auch Preise für das T720.[/URL]
ZitatVertragsdauer: 0 Monate -> 800,00 €
:eek:
Hat da am Ende doch noch mal jemand nachgerechnet? ![]()
Treffer Carsten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich schätze, dass in diesen Fall die momentan nicht existente PR-Arbeit bei HK gemeint ist.
Carsten
Richtig! Ihr habt Euch IMO alle Mühe gegeben reichlich zu informieren. Das Einzige was in diesem Zusammenhang auszusetzen ist, ist die Art und Weise wie Jochen Schröder entweder geschmacklos (siehe oben) oder einfach nur dreist (siehe HK) in durchaus ernsthaften Threads zum Gesamtthema postet. Das tangiert das Ergebnis Eurer engagierten Arbeit aber nur am Rande. ![]()
Buck
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
Ich meine damit Leute, die es beim HK zu der zweifelhaften Leistung gebracht haben, von über 450 Beiträgen ca. 97% im A/K gepostet zu haben und da auch mit der Haltung "hinter jedem Baum steckt ein Schurke".
Uff, da fällt mir gerade ein Stein vom Herzen. Ich dachte nämlich schon Du könntest mich meinen. Nur: Wenn Du weder Tobsen noch mich ansprichst, wen meinst Du dann? :confused: ![]()
Carsten: Toller Beitrag. So geht man richtig mit derartigen Spekulationen um. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wobei ich mir teilweise wünschen würde, es wäre etwas dran. Denn sicherlich handelt es sich hier "nur" um Foren im Internet, aber vielleicht kannst Du Dir vorstellen, welcher Frust und welche Trauer einen packt, wenn man nach zwei Jahren Arbeit und Engagement für ein derartiges Projekt von einer Minute auf die andere vor die Tür gesetzt wird.
Wenn an Deiner Spekulation etwas dran wäre, hätte ich mir diese Gefühle ersparen können.
Das ist ein gutes Argument. Allerdings sollte man glauben, dass es Stefan eigentlich genauso gehen müsste. Frontline hat Recht mit dem Argument, dass Stefan tatenlos zuschaut wie sein Lebenswerk zugrunde geht. Diese Tatsache und die Art und Weise wie hier "informiert" wird lässt nunmal eine Menge Spielraum für derartige Spekulationen.
Tobsen: -- unterschreib -- ![]()
Buck