-
Hallo Zusammen,
wohne in einer wohnung mit untergeschoss so zu sagen keller und erdgeschoss.
im erdgeschoss und im untergeschoss gibt es jeweils eine telefondose/anschluß.
ich benutze derzeit die im erdgeschoss.
kann man eventuell beide telefondosen benutzen mit der gleichen dsl/telefonleitung?
dh oben ein router und unten auch das gleiche mit telefon nein oder?
falls nicht muss ich denn extra bei alice die telefondose im untergeschoss freischalten lassen oder besteht freie wahl wo ich mein router telefon isdn etc anschließe?
würde mich über schnelle antworten
freuen
danek :top: :top:
-
Hallo,
habe zur zeit ein problem mit dem app.
es dauert sehr lange bis er die credits aktualisiert hat und ich eine sms verschicken kann.
woran kann es liegen?
wenn ich das app wieder schließe und dann erneut wieder öffne geht es ab und zu deutlich schneller.
habe es auch schon neu installiert aber bleibt dasselbe probleme vllt kann mir ja jemand helfen.
danke mfg
-
man muss ja eine verbindung ins amerikanische festnetz zahlen
und man kann glaub ich nur 2 min gespräche führen oder man kauft die voll version
-
Hallo zusammen,
wie wir alle wissen bietet o2 keine kostenlose konferenzschaltung.
Gerade habe ich mit einer person telefoniert als eine zweite angeklopft hat da habe ich mit fem headset das zweite gespräch angenommen und ich hörte beide und auf meinem iphone stand konferenz..ist das möglich?vllt hat o2 es geschafft??das erste gespräch war ein von mir ausgehendes.
Gruss
-
hallo,
habe eine frage
und zwar habe ich selber ein iphone 3gs mit 3.0 und jailbreak aus belgien..habe auch mein ecid on file bei saurik 
muss man auch die hosts datei ändern oder wofür ist das genau?
ein kollege hat ein iphone 3g aber dort konnte man ja sein ecid file nicht über cydia speichern..er läuft auch auf 3.0 ..
wird er mit seinem iphone 3g auch in zukunft den jailbreak bzw unlock durchfürehn können auf 3.1?
gruß
-
Eine gut formuliertes schreiben o2 und vor allen dinge apple wäre hilfreich denke ich
-
habe auch genion l spezial als student mit 200 frei sms oder 20% auf die rechnung
internet pack m für 7,50 (inklusive 50 frei sms) und 100 fremdnetzfreiminuten für 10€
dh total 15+10+7,50€ = 32,50
leider kann ich ja nicht mehr aktiv verlängern da es ein 6 monatiger vertrag war...
bin durchaus zufrieden..
kann aber auch 20% auf die rechnung nehmen dann zahl ich 26€ habe aber anstatt 250 nur 50 frei sms frei..das ist mir ein bisschen zu wenig..
jetzt wollte ich fragen wie oft es möglich ist zwischen 20% rabatt und 200 frei sms zu wechseln. es fällt eine gebühr von 2,50€ an und eine mvz von 3 monaten.
-
1 Mail von o2"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Dies wird bedauerlicherweise nicht möglich sein. Lt. unseren Informationen hat Apple in der 3.1er SW-Version die Tehtering-Funktion so modifiziert dass diese nur noch mit T-Mobile SIM-Karten genutzt werden kann.
Wir können Ihnen hier nur empfehlen, falls möglich, in irgendeiner Art und Weise ein Downgrade auf die 3.0er SW-Version durchzuführen da uns keine andere Lösungsmöglichkeit bekannt ist.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüße"
2 mail:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
o2 bietet das Iphone nicht an, somit haben wir keine Möglichkeit mit den Hersteller des Gerätes in Verbindung zusetzen. Wenden Sie sich bitte selbst als Nutzer dorthin.
-
habe mit o2 geschrieben, diese meinten wir als nutzer müssen uns an apple wenden und die auffordern o2 eine signierte profil ins itunes zu implentieren..
-
ok ich frage ja auch nach eventuellen erfahrungen..
also eig denke ich auch sollte das was unter summe steht abgebucht werden 
ansonsten wäre das :flop: :flop: :flop: