-
Hi Zusammen,
bin o2 vertragskunde und habe heute eine mail erhalten das es günstig visitenkarten bei vistaprint gibt.
habe jetzt folgende bestellung aufgegeben und eine solche bestellbestätigung bekommen:
Artikel Bezeichnung Anzahl Zeilensumme
Dokumente
079-001 Maßgefertigte Visitenkarten 500 € 4,20
912-001
Exklusiv Visitenkarten - Unbedruckte Rückseite
- INBEGRIFFEN
833-001
Matte Finish
- INBEGRIFFEN
Hochgeladene Logos
901-001 Hochgeladenes Logo 1 € 2,51
Zwischensumme: € 6,71
Versand- und Bearbeitungskosten: GRATIS*
Mehrwertsteuer: € 1,28
Summe: € 7,99
heißt das 7,99 wird von meinem konto abgebucht oder noch die bearbeitungsgebühr?
denn ich hatte das angebot zu gratis-versand und das habe ich ausgewählt nur das * sternchen kommt mir bisschen spanisch vor wenn ich dem folge auf der website dann kommen nicht ganz erkennbare kosten auf mich zu.
was denkt ihr wird mir 7,99 € abgebucht oder doch ein anderer betrag?
wollte eig nicht mehr zahlen.
mfg
danke
-
habe ein o2 genion l spezial
dieser lief bis april dh die 6 monatige mindestvertragslafuzeit ich hatte passiv verlängern lassen.
habe zur zeit 200 frei sms das freunde pack 100 und das inet pack m für 7,50 dh total im monat
32,50€
kann ich jetzt noch aktiv verlängern um eventuell noch 10% oder so rechnungsprovision rauszholen oder ähnliches?
oder auf 20% umstellen und auf die 200 frei sms verzichten und als verlängerung vllt 100frei sms oder so?
-
leute mir ist auch was ganz wichtiges aufgefallen bei der navigon software.
wenn ihr das gps signla verliert und oben der rote balken erscheint. schließt euer iphone via an/aus schalter kurz und dann wieder entriegeln so hatte ich immer wieder direkt gps signal
versucht es mal und sagt mir bescheid..
-
Hallo Zusammen,
heute ist mir noch was auf meinem iphone 3gs weiß 16gb aus belgien aufgefallen:
und zwar hat es bei dem 16gb zeichen am backcover ein braune flecke die einem überhitzem iphone ähnelt.
ich habe ein invisible shield drauf und dachte vielleicht ist es ja dreckig aber ich glaube nicht..schaut euch die fotos an.
desweiteren habe ich mehrere haarisse ich denke ich werde nach belgien fahren und ein neues gerät fordern aber erst wenn es welche vorrätig gibt :)dh in 1-2 monaten was denkt ihr?
bekommt man soifort ein neues oder muss es erst eingeschickt werden etc?
wie läuft das ab ohne belgische adresse?
oder soll ich von einem freund die belgische adresse abgeben?
gruß

-
Also meiner meinung nach sind die 75€ auch zu viel.
ich finde es sowieso auch sehr gefährlich, dass man bei o2 keine APN bzw inkorrekte apn eintragen kann und man kommt trotzdem ins internet so lief es bei meinem iphone auch zum glück waren es nur ein paar € und ich habe mich beschwert und eine gutschrift bekommen..
-
ich benutze gar keine tasche nur das invisible shield folie...
oben beim ersten foto muss man zoomen wenn das geht da sieht man 3 feine rissen nebeneinander habe aber auch noch mehrere...
soll ich bei apple oder bei mobistar anrufen zwecks der garantie?
-
Hallo Zusammen,
heute ist mir noch was auf meinem iphone 3gs weiß 16gb aus belgien aufgefallen:
und zwar hat es bei dem 16gb zeichen am backcover ein braune flecke die einem überhitzem iphone ähnelt.
ich habe ein invisible shield drauf und dachte vielleicht ist es ja dreckig aber ich glaube nicht..schaut euch die fotos an.
desweiteren habe ich mehrere haarisse ich denke ich werde nach belgien fahren und ein neues gerät fordern aber erst wenn es welche vorrätig gibt :)dh in 1-2 monaten was denkt ihr?
bekommt man soifort ein neues oder muss es erst eingeschickt werden etc?
wie läuft das ab ohne belgische adresse?
oder soll ich von einem freund die belgische adresse abgeben?
gruß

-
ok nach brüssel habe ich nicht vor hinzufahren...naja vllt ruf ich einfach mal den shop an und frage mal..aber eigentlich keine lust auf das einschicken usw..da keine belgische adresse..
-
ok aber meine erste und wichtigste frage ist ob sie es auch aufjedenfall austauschen lassen? möchte keine unnötigen post bzw anfahrtskosten.
gruß
-
habe seit dem ersten tag des releases das iphone 3gs in weiß 16gb aus belgien.
wie sieht das aus mit haarissen usw könnte man eventuell ein neues gerät bekommen bald wenn es wieder welche gibt?
und wenn ich oben links neben dem lautsprecher bisschen drücke mit zwei fingern dann knarzt es ein wenig.
gruß