also bei mir hat auch alles super geklappt mit neu aktivierung des ipm..
im online kundenservice steht zwar 3 monate laufzeit aber es ist ja ne testphase der erste monat udn außerdem umsonst..danke an betamax ![]()
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei mir hat auch alles super geklappt mit neu aktivierung des ipm..
im online kundenservice steht zwar 3 monate laufzeit aber es ist ja ne testphase der erste monat udn außerdem umsonst..danke an betamax ![]()
gruß
Re: Ich brauche einen Code...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phelan909
Hej,
ich bettel jetzt noch ein letztes Mal.
Hat noch jemand einen Code für mich? Ich zahle 10 Euro an den edlen Spender!
das ist doch mal was dh noch ein monat gratis surfen^^
eigentlich voll super 10 monate kostenlos das ip m ![]()
das wäre auch was für mich ...:P
also bei mir wurden die credits heute nach aktivierung meines ip m erst angezeigt...dh ich dneke es wird online abgefragt..
wo sieht man denn im o2 communication center onlien wie viele frei sms man hat?
gruß
habe gerade mit einem der bisher kompetentesten und nettesten mitarbeiter von o2 gesprochen.
gprs /umts etc hat er wieder aktiviert...
eigentlich sehr blöd..IPM aktiv aber alle möglichkeiten zur nutzung deaktiviert...GUT!!^^
er meinte desweiteren:" oh sie haben ja 125% auf die rechnung gehabt"
jemand hat im system anstatt 25% auf das IPM 125% eingegeben das wäre natürlich auch gut für mich :):):)
naja aufjedenfall meinte er der erste monat sei kostenlos danach soll ich schauen ob auch wirklich 7,50€ da ist er ist da so skeptisch mit dem system von o2 haha ![]()
naja aufjedenfall ipm aktiv seit 2.07 in der nacht ![]()
und laut o2sms app auch 50 frei sms credits ![]()
das ist reaalllyy gooood...
naja noch ne frage zu dem app...
muss man immer +49 vorwählen?
160 zeichen haben die smsen richtig?
dankeee
ja es war vorher deaktiviert und jetzt immer noch wie es scheint..habe schon ein neustart gemacht..
ich rufe mal die hotline an ![]()
also im o2sms app steht 50 credits ![]()
aber online im communication center wenn ich dort eine sms schreiben möchte und dann auf preis ausrechenn klicke sthet dort keine kostenlose sms mehr frei , kosten 19 cent zb..
und vorher hatte ich internet deaktivieren lassen da ich kein jailbreak auf meinem iphone hatte.. und bisher habe ich immer noch kein 3g bzw edge oder so...
bei daten und verträge steht IP - M aktiv
Ich habe auch die aktivierungs sms innerhalb von 24 h bekommen und deaktivierung von standarrt
abrechnung!
Die 50 frei sms stehen schon im o2sms app auf dem iphone
nehme dann ab nächsten monat anstatt 200 frei sms lieber 20% auf rechnung ![]()
wie kann ich prüfen wann das ip m aktiv ist?
Gruss
o2 Info: Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Standardabrechnung-Time. Die Deaktivierung erfolgt am 02.08
Gestern bestellt und die sms kam soeben..alles in ordnung oder?
habe auch heute nachmittag angerufen aber habe noch keine bestätigungs sms bekommen..
die kollegin meinte 3-4 tage dauert die aktivierung heißt das auch mit der sms?