hat einer schon eventuell die bestätigungs sms erhalten oder irgendwas im online kundenservice ersichtlich?
Beiträge von Jumbo-Jet
-
-
ok endlich..
habe namen und nummer geben müssen...
bereitstellung in ca 3-4 tagen..und benachrichtigung per sms..na dann hoffen wir mal das es klappt
wird das auch in online kundencenter irgendwie ersichtlich??
habe angst das die mitarbeiterin mich falsch verstanden hat denn habe die nummer des werbers duchgegeben und nicht das sie denkt das wäre meine und will es bei ihm aufbuchen^^ aber ich meinte meine rufnummer ist die von der ich gerade anrufe sie meinte alles klar..hoffe klappt alles^^ -
das stimmt...
aufejdenfall bin ich jetzt schon 25 min in der warteschlange aber es tut sich nichts
mein akku vom iphone sinkt und sinkt^^edit:
neeein einer hat sich gemeldet und hab ausversehen am iphone auf beenden gedrückt
jetzt wieder ab in die warteschlange^^ oh man.. -
heisst es wenn man alle 10 codes mit jeweils 10 neuen ip m kunden geschafft hat bekommt man 10 monate lang das ipm umsonst??
ist echt cool für die werber... -
stehe auch minutenlang in der warteschlange

keine andere nummer möglich?
rufe über mein o2 vertragshandy an.. -
schadeeeeeeeeee
-
es funktioniert aber nicht mit tchibo karten oder??
-
keine ahnung aufjedenfall 1 gerät pro person dh personalausweis ob man in alle shops fahren kann weiß ich nicht..wie willst du das denn machen?
-
Was meinst du mit pro shop?
-
Ich habe mein iphone 3g S aus belgien am 26 gekauft..jeder käufer darf nur ein iphone kaufen und muss sein personal ausweis zeigen...das war meine erfahrung in 2 shops.
die haben strikte anweisungen das man pro person nur 1 gerät mitnehmen darfgruß :top: