in belgien ist alles ausverkauft innerhalb von einem tag ![]()
Beiträge von Jumbo-Jet
-
-
675€ + versand
gruß -
Verkaufe ein weisses iphone 3gs mit 16Gb neu und ovp mitrechnungsdatum 26.06.09 aus belgien mit rechnung und garantie.
Ein großer vorteil ist die naheliegende garantieabwicklung in belgien falls mal was passiert im gegenteil zu italien..
das iphone kann mit allen sim karten genutzt werden dh ohne sim / net lock...710€ + Versand
edit: oder abholbar im raum Aachen / Köln
gruß

-
Verkaufe ein weisses iphone 3gs mit 16Gb neu und ovp mit heutigem rechnungsdatum 26.06.09 aus belgien mit rechnung und garantie.
Ein großer vorteil ist die naheliegende garantieabwicklung in belgien falls mal was passiert im gegenteil zu italien..
das iphone kann mit allen sim karten genutzt werden dh ohne sim / net lock...730€ inkl versand
wer nachnahme erwünscht 6€ mehredit: oder abholbar im raum Aachen / Köln
gruß

-
gibt es offizielles von belgischer seite aus??
-
hi,
würde mir vielleicht ein iphone 3g s in weiss mit 16gb mitbestellen...
bekommt ne kleine menge an geld mehr
wer ist bereit??
-
sorry das ich den thread zurück hole
möchte mir eine postbank prepaid kreditkarte holen nur wie ist es wenn ich jetzt zb ein bertrag von 800€ überweise und möchte mir was kaufen bzw dann doch nicht kaufen kann ich das geld wieder bekommen?? also von der kk zurückholen??
-
also müsste es heute also mittwoch alle infos zu dem belgischen iphone 3gs geben oder??
bzw hoffe ich ...ansonsten werde ich mir ne kreditkarte machen lassen und mein glück in italy versucehn
-
Zitat
Original geschrieben von LFM
Fixl:
du hast heute bestellt oder?ich warte noch ab ob ich auch mein Glück versuchen soll.. hab in einem französischen Forum gelesen, dass Mobistar Belgien morgen ne Pressemitteilung zum iPhone rausgibt. Ich hoffe, dass es dort weiterhin keinen Simlock gibt. Naja, wenn alle Stricke reißen flieg ich halt kurzfristig mit Ryanair nach Mailand oder Rom.
wo hast du die infos von mobistar??
gruß
-
hi,
würde mir einer ein weisses iphone 3gs 16gb vielleicht mitbesllten er bekommt 50€ inkl versand zu mir dann ..??
gruß