toll habe keine kreditkarte ![]()
hätte es ansonsten versucht aber jetzt eine neue machen lassen bringt nichts^^..ausser einer verkauft mir ein weißes 16gb für 630??
edit: wie siehts mit den preisen in belgien aus?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
toll habe keine kreditkarte ![]()
hätte es ansonsten versucht aber jetzt eine neue machen lassen bringt nichts^^..ausser einer verkauft mir ein weißes 16gb für 630??
edit: wie siehts mit den preisen in belgien aus?
gruß
bitte auch um studentenkonditionen...und internet pack m für 5€ eventuell sogar bei bestehendem vertrag
danke
wäre echt cool wenn das klappen würde...ich warte auf belgien..
45€ per tnt günstigste variante..bei dhl.it finde ich keine preisauskunft
wie siehts aus mit den preisen in belgien?? gibts da schon irgendwas offizielles?
und wie teuer wäre der versand von mailand and meine adresse hier in deutshcland? natürlich versichert..!!
würde dann im app store italy bestellen und meine bekannten mir das rüberschicken.
gruß
aufgefallen ist mir die verspätung bei sms'en an eine pluskom (eplus) prepaid karte.
wenn ich auf mein genion s eine sms schicke dann erhält er sie sofort..also liegt es vielleicht an der sim karte von pluskom??
und noch eine fragen wegen mobilem internet.
habe ein iphone 3g und man kommt damit sogar ohne apn bzw falscher apn ins internet was kann ich machen das dies nicht geschieht? denn ich habe kein datentarif..da muss es doch eine lösung von o2 geben die können es doch nicht so einfach machen in eine kostenfalle zu geraten..ich will von denen ein internet pack m^^
Hallo,
also ich habe ein genion l spezial vertrag mit homezone und wenn ich eine sms verschicke dann bekommen meine empfänger die sms erst paar stunden später das ist echt blöd was kann man da machen ausser sich zu beschweren bei o2?
gruß
ich habe keiner kredit karte und habe gerade bei meiner sparkasse auf der homepage gegeuckt und da ist überall tageslimit 500€ wie kann man das ändern??
ich kenn einen aber leider keine kreditkarte^^
habe leider keine kreditkarte sonst hätte ich das auch so gemacht ![]()
oder möchte mir einer eins mitbestellen und wenn das gerät da ist überweise ich es sofort auf euer konto ?? ![]()
![]()