das dev team hat aber noch kein release und da vertraue ich lieber nur denen denn ich glaube im letzten post hatten sie geschrieben das es viele "fälscher" gibt die viren in die packs injizieren ![]()
Beiträge von Jumbo-Jet
-
-
quelle??
wo gibts denn schon ein jailbreak für 3.0? -
Zitat
Original geschrieben von msab
Nein.na toll dann müssen wir wieder auf den JB warten das regt langsam richtig auf..
-
die neue 3.0 und das 3gs wird kein senden und empfangen von daten per bluetooth erlauben??
-
Ja es besteht ein sim/netlock bei uk geräten

gruß -
ich werde sehr wahrscheinlich meine iphones aus belgien beziehen...
wie sind die genauen preise in italien?? und sind diese auch bestätigt?? -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Jumbo-Jet: Kauf dir endlich mal ne eigene Glaskugel
Was sicher ist, steht schon hier im Thread. Es nutzt nix nach Spekulationen zu fragen, die bringen dich auch nicht weiter. Also nochmal: Fuesse stillhalten, sobald es irgendwelche Neuigkeiten gibt wirst du sie hier schon lesen. Bis dahin bringt es nichts, 101 mal zu fragen, was denn vermutet wird.
ok bossich suche schon verzweifelt nach einer glaskugel

-
Habe gerade eine mail von einem mobistar shop bekommen, die wissen noch gar nicht wann es das iphone 3g s bei denen im shop gibt und auch nicht zu welchen konditionen...
seid ihr wirklich sicher dass das iphone am 26.06 in belgien in die shops kommt?
was denkt ihr zu welchen konditionen?gruß
-
Hi Zusammen,
verkaufe meine iPhone 3g in weiß mit 16gb von mobistar (belgien)
habe es letztes jahr im august gekauft dh es besteht noch eine restgarantie von 14 monaten.
Die rechnung liegt bei.
Desweiteren ist eine Invisible Shield Folie auf dem iPhone so das fast gar keine KRatzer auf dem iPhone sind ausser am chromrand.
rechnung des invisible shields liegt bei dh kann jederzeit umgetauscht werden da lebenslange garantie auch zb bei verfärbungen..
das iphone ist in einem guten zustand optisch und technisch läuft er einwandfrei.500€ VB

-
wird das neue iphone in belgien aufjedenfall ohne sim und netlock sein?? eigentlich schon oder da es ja gesetzlich bei denen so geregelt ist..im schlimmsten fall kaufe ich mir eins in italien frankreich tcheschien oder so...
mal schauen wollte mein iphone 3g in weiß jetzt bei ebay einstellen