iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von lerotai
    man kann also sein handy selbst entsperren... aber das is wohl auch nicht legal?bzw. man zahlt dafür und passt die sache. bin nämlich ab un zu im ausland und würde da auch gerne meine handy nutzen können :)

Man kann erst dann das iPhone selbst entsperren, wenn es eine entsprechende Lösung für die jeweilige Softwareversion gibt, was aber nicht garantiert werden kann und was unter Umständen mehrere Monate dauern kann, bis es eine derartige Lösung gibt. Ich muß aber dazu sagen, daß diese Methoden zum einen illegal sind, zum anderen hier nicht diskutiert werden dürfen. Ich habe das grundsätzlich nur erwähnt, damit Du nicht davon ausgehst, daß man ein gelocktes iPhone auf alle entsperren kann, denn so ist das nicht. Es ist zwar wahrscheinlich, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantiert werden. Am besten wäre, Du holst Dir ein legales, von Werk aus entsperrtes iPhone aus Tschechien oder Italien. Das funktioniert auch mit allen Karten und ist legal. Und jetzt bitte ich Dich um Verständnis, daß ich hierin diesem Forum nicht mehr zu diesem Thema sagen kann.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    die neue 3.0 und das 3gs wird kein senden und empfangen von daten per bluetooth erlauben??

Nein.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Nein.

na toll dann müssen wir wieder auf den JB warten das regt langsam richtig auf..

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    quelle??
    wo gibts denn schon ein jailbreak für 3.0?

Das hat mich jetzt < 3 Sekunden googeln gekostet. [URL=http://www.tomshardware.com/de/QuickPWN-Jailbreak-Firmware-3.0-iPhone,news-242704.html]Schau hier[/URL]

• das dev team hat aber noch kein release und da vertraue ich lieber nur denen denn ich glaube im letzten post hatten sie geschrieben das es viele "fälscher" gibt die viren in die packs injizieren ;)

• Gibt es schon Informationen, was es in anderen Europaländern, wo es ohne Lock verkauft wird, ohne Vertrag kosten soll?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    darf man fragen worauf deine aussagen beruhen? hast du das neue iphone schon mal in der hand gehabt, bzw hast du tiefere einblicke in die neue architektur als wir?

so wie keine von uns ;) alles nur die werbung von apple.... wie oft versprechen die hersteller sprünge nach vorne, wo keine sind oder eben nur geringere...

das war das einzige, auf das ich mit etwas ironie hinweisen wollte ;) glaubt es mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!