ZitatOriginal geschrieben von lerotai
man kann also sein handy selbst entsperren... aber das is wohl auch nicht legal?bzw. man zahlt dafür und passt die sache. bin nämlich ab un zu im ausland und würde da auch gerne meine handy nutzen können
Man kann erst dann das iPhone selbst entsperren, wenn es eine entsprechende Lösung für die jeweilige Softwareversion gibt, was aber nicht garantiert werden kann und was unter Umständen mehrere Monate dauern kann, bis es eine derartige Lösung gibt. Ich muß aber dazu sagen, daß diese Methoden zum einen illegal sind, zum anderen hier nicht diskutiert werden dürfen. Ich habe das grundsätzlich nur erwähnt, damit Du nicht davon ausgehst, daß man ein gelocktes iPhone auf alle entsperren kann, denn so ist das nicht. Es ist zwar wahrscheinlich, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantiert werden. Am besten wäre, Du holst Dir ein legales, von Werk aus entsperrtes iPhone aus Tschechien oder Italien. Das funktioniert auch mit allen Karten und ist legal. Und jetzt bitte ich Dich um Verständnis, daß ich hierin diesem Forum nicht mehr zu diesem Thema sagen kann.