ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Gibt es schon Informationen, was es in anderen Europaländern, wo es ohne Lock verkauft wird, ohne Vertrag kosten soll?
In Italien wahrscheinlich 16GB 599€ und 32GB 699€...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Gibt es schon Informationen, was es in anderen Europaländern, wo es ohne Lock verkauft wird, ohne Vertrag kosten soll?
In Italien wahrscheinlich 16GB 599€ und 32GB 699€...
ZitatIch muß aber dazu sagen, daß diese Methoden zum einen illegal sind...
Hast Du dafür auch eine Quelle?
Das ist eine rechtliche Grauzone die noch nicht abschliessend geklärt ist.
Nach aktuellem Stand ist es nicht illegal, da ich mit meinem Eigentum machen kann was ich will, solange ich es nicht weiterverkaufe.
Das Thema ist komplex.. was noch legal ist und was nicht mehr hängt vom genauen Sachverhalt ab. Im wesentlichen geht es um wettbewerbsrechtliche Problemfelder aus denen sich in bestimmten Fällen sowohl Straftatbestände als auch Schadensersatzansprüche ergeben können...
Da Foren in der Regel aber nicht mit genug Kapital ausgestattet sind um sich ständig kostspielig mit allerlei Abmahnungen und auf juristisch labilen Problemfeldern rumzustreiten, sind solche Themen sicherheitshalber pauschal tabu.
prana: Zitier' doch mal so, dass man weiss wen du ansprichst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Nach aktuellem Stand ist es nicht illegal, da ich mit meinem Eigentum machen kann was ich will, solange ich es nicht weiterverkaufe.
...aber auch nur, solange du nicht die Rechte anderer verletzt. Und das ist bei einem Eingriff in die Software zwangslaeufig der Fall, Stichwort Copyright.
Anders ausgedrueckt erwirbst du an der Software kein Eigentum, sondern nur ein Nutzungsrecht. Natuerlich kannst du dein iPhone auch den Klo runterspuelen, da hat niemand was dagegen (ausser den Stadtwerken vielleicht) ![]()
Hat jmd das 3GS in den Friends Tarifen vorbestellen können? Finde dazu keine Option auf der Website.
ZitatOriginal geschrieben von Don_Alfredo
für die firmware 3.0 gibt es bereits einen jailbreak => dev team
gruß
don
Nein, für den GM gibt es (noch) keinen JB: das Gefummel mit dem JB für die Beta5 führt nur zu einem instabilen System.
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
und ich sage es dir trotzdem, im moment nutzt es dem user im grunde genommen trotzdem nichts, glaub es mir...
als wenn ihr den browser die ganze zeit benutzt... und beim rest ist es völlig irrelevant.... glaub es mir....
Das 3GS ist einfach "schon so" schneller, du kannst es ab dem 19.06.09 gerne testen
Ob DAS so "nutzt" muss jeder für sich entscheiden. Mein 3G hat mir die Entscheidung abgenommen und heute das Display für immer abgeschaltet und bevor ich mir ein neues Display für 130 Euro kaufe, nehme ich wohl ein finales 3GS ...
Jetzt ist auch bei Euch das 3GS nicht mehr nach 24 Monate entsperrbar?
Siehe Fussnote 1
Quelle:
http://www.t-mobile.de/iphone/0,18389,22260-_,00.html?
Geht das schon los wie bei uns in Ö.. :mad:
ich les da nur was von : "...nicht VOR...."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!